Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ist zwar 0:1 ausgegangen. Aber es war ein gefühltes 4:1 für Inter.
Da hat man eigentlich die ganzen 92 Minuten gespürt: Inter hat ein ganz anderes Niveau als Bayern.

:gerri:
 
Mingo schrieb:
Ok, ist zwar 0:1 ausgegangen. Aber es war ein gefühltes 4:1 für Inter.
Da hat man eigentlich die ganzen 92 Minuten gespürt: Inter hat ein ganz anderes Niveau als Bayern.

:gerri:

Vllt vor 5 Jahren. Ich bin zwar kein Bayern anhänger, aber Bayern spielt in dieser Saison vorallem ziemlich schnell und kontert gut. Seit Bommel weg ist haben die Spieler keinen Stock mehr im arsch und bewegen sich offensiver und trauen sich mehr, z.B. Gustavo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben