Die IV hat bislang gut gestanden. Molinaro wie gehabt unterirdisch. Wie gehabt sind Träsch und Harnik die besten bei uns. Okazaki und Schipplock sehr bemüht.
Ich bin ein richtiger Optimist, aber die EL habe ich nun abgeschrieben. Und danach können wir unsere Abschiedstour in der BuLi genießen.