Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benfica spielt einfach zu sicher, als das ich mir da jetzt noch Hoffnungen mache.

Hajnal ist quasi nicht vorhanden. Vom Platz nehmen und Gebhart auf Links. Dafür Oka in die Mitte.
 
Die IV hat bislang gut gestanden. Molinaro wie gehabt unterirdisch. Wie gehabt sind Träsch und Harnik die besten bei uns. Okazaki und Schipplock sehr bemüht.

Ich bin ein richtiger Optimist, aber die EL habe ich nun abgeschrieben. Und danach können wir unsere Abschiedstour in der BuLi genießen.
 
Ich hasse es, wenn Träsch nach einem Wechsel auf die rechte Verteidigerposition rückt. Hat unserem Spiel noch nie gut getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben