Auf die Gefahr hin, mich jetzt hier zum Affen zu machen, aber welchen Leandro meinst du?
Mir fällt jetzt nur Leandro Greco von der Roma ein.
Edit: Ah lol, du meinst Leonardo, den Trainer
Das mit den taktischen Fehlern zu Anfang stimmt, aber er hat sich im Laufe der letzten Saison auf jeden Fall gesteigert. Lässt auch gerne etwas offensiver spielen. Schade finde ich, dass er der Jugend zu wenig Chancen gibt, zumindestens war das bisher der Fall. Gegen Ende der Saison hätte er bei Milan schonmal einen Verdi oder Merkel ranlassen können. Das macht Allegri auf jeden Fall besser.
Edit: Ah lol, du meinst Leonardo, den Trainer


Ich tippe auf ein 3:3.

),Okaka,Fossati,Poli (Samp, neuer Pirlo),Macheda