Jetzt kommt Barca!
Alter, jedes Spiel über das ich berichte, ist irgendwie torarm, schon seit Monaten. Von den sechs Juventus-Remis in der EL hab ich auch bei fünf einen Spielbericht geschrieben. Jetzt ist Barca dran und prompt hauen die den Gegner nicht mehr weg. Wie langweilig