Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt Barca!

Alter, jedes Spiel über das ich berichte, ist irgendwie torarm, schon seit Monaten. Von den sechs Juventus-Remis in der EL hab ich auch bei fünf einen Spielbericht geschrieben. Jetzt ist Barca dran und prompt hauen die den Gegner nicht mehr weg. Wie langweilig :I
 
Masterman schrieb:
Jetzt kommt Barca!

Alter, jedes Spiel über das ich berichte, ist irgendwie torarm, schon seit Monaten. Von den sechs Juventus-Remis in der EL hab ich auch bei fünf einen Spielbericht geschrieben. Jetzt ist Barca dran und prompt hauen die den Gegner nicht mehr weg. Wie langweilig :I
Es steht doch 2:0
für Serie A verhältnisse wäre das doch torreich :grins:
 
Andererseits hat er bei Werder auch immer nur dann brilliert, wenn die Mannschaft ihn getragen hat. Und bei Real tragen seine Kollegen auch sehr viel Verantwortung und das kommt ihm echt zugute. Soll ja kein Özil Diss sein, aber ich denke schon, dass er oft und viel von anderen abhängig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben