Jap, sehr schade. Schon bevor er den Durchbruch bei VfL geschafft hatte, hat er mir sehr gefallen. Man hat ihm das Talent immer angesehen, aber eine derartige Steigerung hätte wohl niemand für möglich gehalten. Danke Dzeko, für die wunderschönen Tore. Deutschland wird dich vermissen.
Bleiben uns nur noch Gomez, Huntelaar und Pizzaro.