Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist dzekos transfer jetzt fix? die zeit schreibt das und spricht von einer ablöse in höhe von 31 mio.
ich vertrau denen mal.
schade, dzeko nicht mehr regelmäßig spielen zu sehen.
 
Jap, sehr schade. Schon bevor er den Durchbruch bei VfL geschafft hatte, hat er mir sehr gefallen. Man hat ihm das Talent immer angesehen, aber eine derartige Steigerung hätte wohl niemand für möglich gehalten. Danke Dzeko, für die wunderschönen Tore. Deutschland wird dich vermissen.

Bleiben uns nur noch Gomez, Huntelaar und Pizzaro.
 
Seit wann ist der Junge so verletzungsanfällig? Der soll mir mal keine Faxen machen, das Spiel ist in einem Monat. Mancini meint auf der Vereinshomepage, er hofft ihn gegen Wolverhampton wieder einsetzen zu können.
 
Ich quäle mich gerade Cagliari-Milan anzuschauen, weil der Alex Merkel von Beginn an spielt.
Gott, spielt Milan beschissen. Mal schauen, wie lange ich das noch durchhalte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben