Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Gefahr hin, mich jetzt hier zum Affen zu machen, aber welchen Leandro meinst du? :D Mir fällt jetzt nur Leandro Greco von der Roma ein.

Edit: Ah lol, du meinst Leonardo, den Trainer :D Das mit den taktischen Fehlern zu Anfang stimmt, aber er hat sich im Laufe der letzten Saison auf jeden Fall gesteigert. Lässt auch gerne etwas offensiver spielen. Schade finde ich, dass er der Jugend zu wenig Chancen gibt, zumindestens war das bisher der Fall. Gegen Ende der Saison hätte er bei Milan schonmal einen Verdi oder Merkel ranlassen können. Das macht Allegri auf jeden Fall besser.

Er hat noch einen draufgelegt :D Und der Elfmeter war per Überkreuzschuss :) (spaß)

Mariooooooooo, Nr. 3!!!! :D (noch ein Elfer, aber muss man auch erstmal machen :lol: )

9 Spiele, 5 Tore!

hornoxe.com_picdump186_098.jpg

Noch Fragen?

Das stimmt tatsächlich! :D Aber hey, 37 ist ja kein Alter. Nur: Was bietet ihm Boavista? Wieso geht er nicht zu den Scheichs? Gibt es eine besondere Verbindung? Steht gar nichts zu bei Gazzetta, wäre schonmal interessant. Kommt sicher bald ein Interview.

Das ist natürlich ein gutes Argument :D

Cassano und Ibra zaubern schon im Training zusammen. Mal schauen, was Allegri aus den beiden, sowie Robson und Pato macht.

Stand hier glaub ich noch nicht: Ranocchia zu Inter. Der ist wirklich gut. Ich hoffe, dass er nicht auf der Bank schmort, wenn Samuel zurück kommt.

Noch n paar News die ich heute geschrieben habe: Guardiola vor Vertragsverlängerung bei Barca, Van der Vaart: "Tottenham kann den Titel in der Premier League holen", ManCity an Pepe dran (AS), Lahm: "Wir haben einen leichten Vorteil gegenüber Inter" (aber er verrät nicht welchen :D ), Juve-Präsident Agnelli: "Die Serie A ist sehr ausgeglichen, wir können Meister werden".

Er ist DAS Innenverteidigertalent Italiens mit Leonardo Bonucci. Kommt aus Umbrien, ist letzte Saison beim AS Bari richtig "groß" geworden. Hat meiner Meinung nach Vorteile im Stellungsspiel gegenüber Bonucci und ist halt groß, trotzdem schnell und wendig. Also in Zukunft sollte imo er die IV mit Chiellini bilden.

Weitere italienische Talente, deren Namen man sich möglicherweise merken sollte: Biraghi,Verdi (Milan),Tassi(15 Jahre alt, 1 Mio. Marktwert :skep: ),Okaka,Fossati,Poli (Samp, neuer Pirlo),Macheda :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben