Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das berühmte Bayern Dusel hatte wohl irgendwie grade Urlaub :ugly: Schalke auch nicht gerade mit dem aller leichtesten Los, das wird beides hmm... schwer.
 
Uff, Inter, auch nicht gerade was ich mir gewünscht hab. Aber wer Champion werden will, muss alle schlagen... oder so. Finde die Partie allerdings ziemlich reizvoll und freue mich drauf. Unsere Chance uns fürs Finale zu revanchieren. Wird spannend und beide Mannschaften werden bis zum Scheitel motiviert sein.
 
ouch inter, na ja erinnert mich an 2000 wo wir uns schon an manchester grächt haben ;) ich hoffe auf einen fitten robbery und eine stabile iv, dann seh ich eigtl ganz gute chancen, vor allem da inter diese saison auch nicht mehr die selbe mannschaft. hauptsache nicht milan, gegen die verlieren wir immer (wobei inzaghi ja verletzt ist ;))
bei schalke ists halt 50/50 kommt auf neuers tageform an würd ich sagen
rest wird so ausgehen denke ich
donezk>roma
Tottenham>Milan (einfach nur weil tottenham so geile außenspieler hat und milan da anfällig sein soll)
Valencia=schalke
Bayern>>>>> inter :D
Lyon > Real (business as usual halt ^^)
Barca>>Arsenal (wird eindeutig)
Marseille<Manchester
Kopenhagen<Chelsea
 
Scheiss Auslosung... :/

Wobei, geht schon... Hätt mir zwar nen stärkeren Gegner gewünscht, dafür hat man wohl mit die "leichtesten" Lose erwischt.
 
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?
 
inter ist aber z.Z. schon deutlich leichter zu packen, als noch zu Zeiten des letzten CL-Finals

Tottenham und Milan wird spannend, glaube ich
 
krad schrieb:
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?

Lustig ist deine Subjektivität, nicht nur was die Bayern angeht.
 
Masterman schrieb:
krad schrieb:
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?

Lustig ist deine Subjektivität, nicht nur was die Bayern angeht.

Muss ihm aber zustimmen, Roma ist wirklich nicht besonders stark, da sehe ich persönlich für Donezk große Chancen.

Tottenham gegen Milan wird ein enges Ding! Ich hoffe auf Milan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben