Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Uff, Inter, auch nicht gerade was ich mir gewünscht hab. Aber wer Champion werden will, muss alle schlagen... oder so. Finde die Partie allerdings ziemlich reizvoll und freue mich drauf. Unsere Chance uns fürs Finale zu revanchieren. Wird spannend und beide Mannschaften werden bis zum Scheitel motiviert sein.
ouch inter, na ja erinnert mich an 2000 wo wir uns schon an manchester grächt haben ich hoffe auf einen fitten robbery und eine stabile iv, dann seh ich eigtl ganz gute chancen, vor allem da inter diese saison auch nicht mehr die selbe mannschaft. hauptsache nicht milan, gegen die verlieren wir immer (wobei inzaghi ja verletzt ist )
bei schalke ists halt 50/50 kommt auf neuers tageform an würd ich sagen
rest wird so ausgehen denke ich
donezk>roma
Tottenham>Milan (einfach nur weil tottenham so geile außenspieler hat und milan da anfällig sein soll)
Valencia=schalke
Bayern>>>>> inter
Lyon > Real (business as usual halt ^^)
Barca>>Arsenal (wird eindeutig)
Marseille<Manchester
Kopenhagen<Chelsea
rest wird so ausgehen denke ich
donezk>roma
Tottenham>Milan (einfach nur weil tottenham so geile außenspieler hat und milan da anfällig sein soll)
Valencia=schalke
Bayern>>>>> inter
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?