Hamlet
Der Uncoole
Und dieses Gelaber mit :"man kann sich jetzt voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren" ist so ein dummes gelaber.
Des klingt so, als ob die Spieler eine Konzentrationsschwäche haben und man mit ein paar mehr Spielen im Monat den Kopf zu voll hat dass man sich nicht mehr konzentrieren kann.
Des klingt so, als ob die Spieler eine Konzentrationsschwäche haben und man mit ein paar mehr Spielen im Monat den Kopf zu voll hat dass man sich nicht mehr konzentrieren kann.


