bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Der Preis für das Umwandeln der Gear-Optik finde ich auch viel zu hoch. Habe ich deshalb auch noch nicht benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es schon langsam ein wenig nervt, dass jeglicher Konflikt sich nur darum dreht, dass Batman nicht mordet.
Nur weil die Strafvollzugbehörden, die ja normale Menschen sind , nicht ihren Job machen, dürfen Superhelden ja nicht plötzlich Richter und Henker in einem sein. Batman ist nicht Judge Dredd.Ich fand es simpel. Wenn man die Wahl hat, Batman zu sein, dann ist man Batman!
Wobei es schon langsam ein wenig nervt, dass jeglicher Konflikt sich nur darum dreht, dass Batman nicht mordet. Ich mein, ich kann verstehen, wenn alle anderen Helden argumentieren, dass Joker und Co. wieder und wieder und wieder schwere Verbrechen begehen. Aber da kann doch Batman nichts für. Batman stoppt sie doch immer wieder und dann ist es Aufgabe der Justiz. Batman ist doch nicht Aufseher oder Leider der Gefängnisse. Die Frage ist, wieso die Gefängnisse und Einrichtungen in und um Gotham nicht in der Lage sind, Gefangene... gefangen zu halten. Wenn die Strafvollzugsbehörden ihren Job machen würden, müsste man nicht über Morde als Alternativlösungen diskutieren.
Dabei ist Superman gar nicht der Schlimmste, ich finde es schlimm wie Wonderwoman in der Story rüberkommt. Da habe ich mir gedacht, die ist charakterlich so weit von der guten Wonderwoman entfernt, die hätte sich niemals so verändern können.

Mit den Buttons, also D-Pad. Der Analogstick ist mir zu ungenau.Wie spielt ihr eigentlich? Mit Stick oder Buttons?

@MiXeR hier nochmal das visuell verdeutlicht, wichtig natürlich, dass du den Super nur machst, wenn du die Light Attacks auch landest, sonst geht der Super natürlich auch in die Hose... ^^Und auch als Tipp, das gilt aber für alle Charaktere, wenn du nen garantierten Super landen willst (weil ja das vorletzte Event 5 erfolgreiche Supers als Ziel hat), immer das in eine zweier Light-Attack Kette verknüpfen. Sprich, anstatt so einen Super zu verwenden oder den Gegner versuchen während einer Attacke zu erwischen, einfach in deinem Fall X,X oder was sich sonst für eine Zweierkette anbietet, die schnell trifft, den Gegner aber nicht umwirft oder wegschleudert, und dann beim Hit LT+RT und das ist dann ein sehr, sehr safer move, der in 99% aller Fälle auch trifft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen