Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich noch richtig nice finden würde, wären charakterspezifische Motherboxen, die man kaufen kann und sich dann nen Char aussucht und nur von dem dann 2-3 Items kriegt.
Hab nämlich jetzt schon keinen richtigen Verwendungszweck mehr für Credits, hab über 600k und Goldkisten wären ne Verschwendung, gleichzeitig dauert es bei Bronzekisten zu lange bis man mal ein gezieltes Epic für einen der Charaktere, wo man eins haben will kriegt. Da kriegt man zwar ziemlich häufig bis zu drei oder vier Epics für den Preis einer Goldkiste, aber dann natürlich komplett random zwei Cyborg und zwei Green Lantern Stücke und kein einziges für Ivy, Adam oder Black Canary...
 
Ich fand es simpel. Wenn man die Wahl hat, Batman zu sein, dann ist man Batman!

Wobei es schon langsam ein wenig nervt, dass jeglicher Konflikt sich nur darum dreht, dass Batman nicht mordet. Ich mein, ich kann verstehen, wenn alle anderen Helden argumentieren, dass Joker und Co. wieder und wieder und wieder schwere Verbrechen begehen. Aber da kann doch Batman nichts für. Batman stoppt sie doch immer wieder und dann ist es Aufgabe der Justiz. Batman ist doch nicht Aufseher oder Leider der Gefängnisse. Die Frage ist, wieso die Gefängnisse und Einrichtungen in und um Gotham nicht in der Lage sind, Gefangene... gefangen zu halten. Wenn die Strafvollzugsbehörden ihren Job machen würden, müsste man nicht über Morde als Alternativlösungen diskutieren.
Nur weil die Strafvollzugbehörden, die ja normale Menschen sind , nicht ihren Job machen, dürfen Superhelden ja nicht plötzlich Richter und Henker in einem sein. Batman ist nicht Judge Dredd.
 
Ich glaube, du musst dem Superman so eine Story unterschieben, um ihn als Bad Guy inszenieren zu können. Das hat, wenn man es zu Ende denkt, natürlich Schwächen.
 
Dabei ist Superman gar nicht der Schlimmste, ich finde es schlimm wie Wonderwoman in der Story rüberkommt. Da habe ich mir gedacht, die ist charakterlich so weit von der guten Wonderwoman entfernt, die hätte sich niemals so verändern können.
 
Wobei ich genau das ganz witzig fand, wie unsympathisch sie rüberkam. :D
WW und Superman sind aber auch die einzigen Comic-Superhelden, nicht nur im Spiel, sondern Medien-übergreifend, die ich richtig scheiße finde, von daher bin ich da auch einfach etwas voreingenommen... ^^
 
Wonder Woman. :ruby:

Jetzt sind erstmal die hier nach und nach dran:

Blue Beetle
Green Lantern
Doctor Fate
Black Canary
Green Arrow

Bisher ist es echt schwer für mich, jemanden zu finden, der mir gar keinen Spaß macht. Auf Gorilla Grood und Joker habe ich am wenigsten Lust, aber vielleicht gefallen sie mir, wenn ich mit ihnen spiele.
 
Am WE endlich mal spielen können. Schon ein Hammer Game.
Wie spielt ihr eigentlich? Mit Stick oder Buttons?
Online sehe ich nicht mal ein Krümmel Land und nur auf die Fresse :(
 
Aaaaaand done... :D
Injustice 2_20170529213339.jpg
 
Finde es immer wieder bemerkenswert wie zügig und effizient du da durchmarschierst. :D
Vor allem, da du jetzt auch kein Beat 'em Up "Profi" bist. Ich kann das ja nicht. Bin entweder zu schlecht oder werde abgelenkt, wodurch ich das gesteckte Ziel nur selten erreiche.

Ich habe mir gerade beispielsweise auch zwei Ausrüstungsteile des Film-Sets freigespielt, bin dabei aber fast an Black Adam verzweifelt und würde das Spiel nun am liebsten aus dem Fenster werfen. :lol:
 
Naja, kann ja mal versuchen paar Tipps zu geben, die es leichter machen, die man auch als Vollnoob oder wenn man Wonder Woman eigentlich gar nicht spielt wie ich machen kann... :D

Grundsätzlich ist erstmal wichtig, dass auf den Difficulty-Levels die dort sind, der Shieldbash (back,forward A müsste das auf Xbox bei dir sein) immer als Wakeup-Attack funktioniert. Grundsätzlich, wenn du auf die Fresse fliegst durch ne gegnerische Attacke beim Aufstehen immer den Shield-Bash machen für ein wenig Free-Dmg und um sich wieder Luft zu verschaffen.
Auch gut als grundsätzlich ziemlich starke Attacke ist die Lasso-Kombo (backwards Y,A bei dir auf Xbox), die hat ziemlich viel Reichweite, guten Schaden und ist leicht einsetzbar, kann man den Gegner leicht punishen indem man ihn in ne Overhead oder Bounce Attacke baitet (die Kette war schon im ersten ziemlich stark, sodass sie ihr einen Hit der Kette im zweiten Teil entfernt haben).

Über Distanz natürlich immer den Shield-Throw schön machen, der macht zwar nicht viel Schaden so, aber kann zur Not auch schön Chip-Dmg machen und hält die Zoner davon ab ihre Projektile zu spammen.
Und auch als Tipp, das gilt aber für alle Charaktere, wenn du nen garantierten Super landen willst (weil ja das vorletzte Event 5 erfolgreiche Supers als Ziel hat), immer das in eine zweier Light-Attack Kette verknüpfen. Sprich, anstatt so einen Super zu verwenden oder den Gegner versuchen während einer Attacke zu erwischen, einfach in deinem Fall X,X oder was sich sonst für eine Zweierkette anbietet, die schnell trifft, den Gegner aber nicht umwirft oder wegschleudert, und dann beim Hit LT+RT und das ist dann ein sehr, sehr safer move, der in 99% aller Fälle auch trifft...

Falls du auch durchs Leveln oder Motherboxen Athenas Macht schon hast, auch sehr empfehlenswert, vor allem, weil sich das nicht nur auf Spezial-Angriffe bezieht, wie der Text impliziert, sondern auch auf ihre normalen Ketten bei jeder Attacke, die den Schild verwendet. Damit kann man dann schon mit 2 Overhead-Attacken (bei denen sie nämlich ihren Schild nutzt) immensen Schaden machen...
 
Und auch als Tipp, das gilt aber für alle Charaktere, wenn du nen garantierten Super landen willst (weil ja das vorletzte Event 5 erfolgreiche Supers als Ziel hat), immer das in eine zweier Light-Attack Kette verknüpfen. Sprich, anstatt so einen Super zu verwenden oder den Gegner versuchen während einer Attacke zu erwischen, einfach in deinem Fall X,X oder was sich sonst für eine Zweierkette anbietet, die schnell trifft, den Gegner aber nicht umwirft oder wegschleudert, und dann beim Hit LT+RT und das ist dann ein sehr, sehr safer move, der in 99% aller Fälle auch trifft...
@MiXeR hier nochmal das visuell verdeutlicht, wichtig natürlich, dass du den Super nur machst, wenn du die Light Attacks auch landest, sonst geht der Super natürlich auch in die Hose... ^^
Generell macht man es sich aber immer leichter, wenn man Super vermeidet, wenn es nicht grade ein Ziel ist. Man kann weit mehr Schaden machen mit normalen Meter Burns und hat immer was für Clashes in der Hinterhand...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben