Ich bin immer noch sooooo enttäuscht vom Power Girl Skin. Hab die Ultimate Edition zu 90% nur wegen dem Power Girl Skin gekauft, weil ich mich so drauf gefreut hat, und dann kriegt sie einen grauen Mechaniker-Jumpsuit mit Boob Window. Sooooo enttäuschend, noch nicht mal fucking weiß, das Outfit.Alle die ne Deluxe edition, Ultimate Pack, the Ultimate Edition oder ein Fighter Pack gekauft haben, erhalten Red Hood am 13 Juni. Der Rest muss sich dann noch eine Woche ca. gedulden
NR Red Hood Stream
Würde liebend gerne meinen early character access für sämtliche Charaktere aufgeben und jemand anderem schenken, wenn ich dafür einen richtigen Power Girl Skin kriegen könnte. Vor allem, weil vom Voice Acting und den Dialogen sie gut getroffen ist.
Naja, hab jetzt immerhin noch ein bisschen Hoffnung, dass da vielleicht auch was gemacht wird, da ihr Skin fast genauso viel Flak wie Mr. Freeze bekommen hat und sie den jetzt ja redesigned haben. Andererseits haben sie ja eh die gesamte Vollversion kurz vor Release zensiert, also who knows...

pls new epic torso 
sehr geil