Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir gestern mal die Standard-Edition aus dem Gamestop geholt. Habe gesehen, dass das Ultimate Pack noch nachrüstbar ist, bei cdkeys gibt's das für die Xbox als DLC z.B. für 35.29 EUR.
Lohnt sich das nur für den Storymode? CDKEYS hat die Ultimate für irgendwas um 5€ gerade.
Oder für anderen Solo Kram?
Online bin ich wahrscheinlich für sowas zu doof