Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War halt nur ein kleiner Tip. Für Trophäen/Archievment Liebhaber z.B. ist das besonder Zeit sparend. Die Wahl liegt bei einen selbst ob man sowas ausnutz oder normal spielen tut.
Tip für dich: Geh auf Youtube und schau dir den Storymode dort an. Sparst noch mehr Zeit und Geld.

Ernsthaft, bei so manchem Game kann man nur noch das empfehlen.
Bei diesem aber nicht. Ich spiele das nur nebenbei, aber es macht jede Menge Spass. Das beste Prügelspiel , das ich seit langem gekauft habe. Besser als die letzten 2 Mortal Kombat, Street Fighter X Tekken, Street Fighter V, dabei bin ich eigentlich ein Street Fighter Fan. Das Grinden ist eine Option, kein Zwang.

Endlich classic fishnets für Black Canary. :hurra:
Hatte schon die Angst, dass die aus meinem Spiel entfernt wurden, nachdem ich die ständig im Netz bei anderen gesehen hab. :O_o:
Injustice 2_20170603180138.jpg

Jetzt nur noch ein Kopfteil, wo keine Maske ist, und ein etwas cooleres Oberteil mit klassischen Shorts und ich wär glücklich... :waah:

Neues Mega-Multiverse für den objektiv gesehen besten Charakter im ganzen Spiel... :waah:
Gleich mit gemacht und neue Panzer-Stiefel bekommen, die ziemlich cool aussehen. :schock:

Edit: Ach ja, und nen Update zieht er auch grade bei mir, mal gucken, was für Fixes da dabei sind...

Angeblich ist laut Patch-Notes auf der PS4 Red Hood jetzt hinzugefügt. Kann grade nicht ins Spiel um zugucken, erst in ein paar Minuten, aber wäre ja schon mal cool, wenn das stimmt... ^^

Die Bronze Boxen kosten jetzt 5000 statt 1000 :ugly: .:motz:
Man kann im Kämpferauswahlmenü auch schon die Schatten der DLC Fighter sehen . Atom scheint auch dabei zu sein .:headbang:. Mit Subzero und Raiden sind dann aber direkt 2 Fighter von Mortal Kombat dabei . Was soll der Scheiss ? Ich will DC Charaktere im Spiel haben. MK Charaktere haben ein eigenes Game. Dafür hole ich mir keinen Saison Pass .

Jup, schon gesehen, hab von Tyler auch schon gelesen, dass das so geplant ist und es erst noch nen Stream zu Red Hood gibt. Haben aber paar gute Änderungen vorgenommen, Mr.Freeze hat jetzt nen Helm auf, Bronze-Kisten wurden wegen dem Exploit auf 5k Kosten hochgeschraubt und es gibt jetzt größere Belohnungen wenn man Multiverse Missionen wiederholt...

Ach ja, und neues Gear wurde auch hinzugefügt. Hab schon eine von den neuen Batman Brustpanzern und nen neues Poison Ivy Korsett... ^^

Alle die ne Deluxe edition, Ultimate Pack, the Ultimate Edition oder ein Fighter Pack gekauft haben, erhalten Red Hood am 13 Juni. Der Rest muss sich dann noch eine Woche ca. gedulden :heul:

NR Red Hood Stream
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.