Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle die ne Deluxe edition, Ultimate Pack, the Ultimate Edition oder ein Fighter Pack gekauft haben, erhalten Red Hood am 13 Juni. Der Rest muss sich dann noch eine Woche ca. gedulden :heul:

NR Red Hood Stream
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bin immer noch sooooo enttäuscht vom Power Girl Skin. Hab die Ultimate Edition zu 90% nur wegen dem Power Girl Skin gekauft, weil ich mich so drauf gefreut hat, und dann kriegt sie einen grauen Mechaniker-Jumpsuit mit Boob Window. Sooooo enttäuschend, noch nicht mal fucking weiß, das Outfit.

Würde liebend gerne meinen early character access für sämtliche Charaktere aufgeben und jemand anderem schenken, wenn ich dafür einen richtigen Power Girl Skin kriegen könnte. Vor allem, weil vom Voice Acting und den Dialogen sie gut getroffen ist.
Naja, hab jetzt immerhin noch ein bisschen Hoffnung, dass da vielleicht auch was gemacht wird, da ihr Skin fast genauso viel Flak wie Mr. Freeze bekommen hat und sie den jetzt ja redesigned haben. Andererseits haben sie ja eh die gesamte Vollversion kurz vor Release zensiert, also who knows... :|
 
Gibts gerade ein Red Hood Multiversum. Wer nur die Standardversion hat kann trotzdem mit ihn zocken :)

Damn die Platin Trophäe ist so nah und doch so fern. Bräuchte die eine Fähigkeit für Catwoman die man wohl nur aus den Motherboxen looten kann...Alle Credits schon rein investiert und bis jetzt nix bekommen :heul:
 
Red Hood hab ich auch schon auf 20 gebracht gestern:
Injustice 2_20170613221301.jpg

Platin hätte ich auch gerne geholt, aber geht leider nicht. Hab schon so ziemlich alle Trophäen bis auf die aus dem PvP. Und da man die nicht alle boosten kann, was die einzige Bedingung wäre, wie ich vielleicht mal an nem gut gelaunten Tag die holen würde, verbleib ich mit den letzten 10% an Trophäen fehlend... :|
 
Red Hood hab ich auch schon auf 20 gebracht gestern:
Anhang anzeigen 65213
Platin hätte ich auch gerne geholt, aber geht leider nicht. Hab schon so ziemlich alle Trophäen bis auf die aus dem PvP. Und da man die nicht alle boosten kann, was die einzige Bedingung wäre, wie ich vielleicht mal an nem gut gelaunten Tag die holen würde, verbleib ich mit den letzten 10% an Trophäen fehlend... :|
Bis auf die "Gewinnt 10 Ranglisten-Matches" kann man den Rest der PvP Trophies erboosten.

Die letzten Tage bissel Credits und Motherboxen gefarmt, aber immer noch nicht die Fähigkeit von Catwoman bekommen :heul:

Irgendwie passt der Sub Zero so gar nicht hier rein. Der soll bei MK bleiben :grins:
Hoffentlich wird demnächst MK XI angekündigt. Darauf hätte ich nach Injustice 2 so richtig Bock.
 
Injustice kostet gerade bei Gamestop nur 25 EUR (Standard Edition). Lohnt sich das denn, wenn man die anderen Fighter aus dem Ultimate Pack z.B. auch noch will? Kann man diese dann nachträglich noch dazu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Injustice kostet gerade bei Gamestop nur 25 EUR (Standard Edition). Lohnt sich das denn, wenn man die anderen Fighter aus dem Ultimate Pack z.B. auch noch will? Kann man diese dann nachträglich noch dazu kaufen?

Gleiche Frage habe ich auch, allerdings weil die Standard 20$ und die Utimate 45$ im US-Store digital kostet. Bringt der Aufpreis was?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben