Die Story ist eigentlich leicht zu kapieren, 40 Jahre Comic braucht man nicht aber den Vorgänger gespielt zu haben wäre hilfreich.Holy Shit, sieht das Game gut aus. Die Gesichtsanimationen sind ja teils schon gruselig. Dazu das Lighting und die Effekte. Story kapier ich immer noch nicht, aber dazu muss man wahrscheinlich auch 40 Jahre lang Comics gelesen haben.
Kurz gesagt geht es darum dass Superman durchdreht weil der Joker seine schwangere Frau tötet und meint dass die Welt mit ihm als Dikatator besser wird. Einige Superhelden unterstützen und andere widersetzen sich ihm.

Werde jetzt nach und nach alle auf 20 bringen und nicht mehr so viel hin und her switchen.
