Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wem erzähl ich das. Dachte mir schon, dass du es selber weißt. :D Passende Moves habe ich, aber sobald ich einen Fehler mache, wird der sofort mit 15er Combos bestraft. Bin auch noch nicht gut genug ausgerüstet. Da geht noch mehr. Clash klappt nicht immer, aber wenn, dann ist es eine tolle Sache, nochmal 33% zu bekommen. Generell mag ich die Clash Mechanik sehr gern.

Darkseid muss ich mir erstmal kaufen, da ich das Spiel nicht vorbestellt hatte. Der sieht nach viel Spaß aus. :)

Wohlgemerkt nie beim Clash alles setzen, dann verschenkst du wichtiges Potenzial!
Gehen wir einfach mal davon aus, dass dein Gegner kein bisschen Meter setzt, damit wir das Element des Zufalls eliminieren können.
Du kriegst beim Sieg des Clashes (oder umgedreht wenn du als Angreifer gewinnst dasselbe mit Schaden statt Gesundheit), wenn du vom Vorsprung her gewinnst mit:
1 Balken=15% Gesundheit
2 Balken=25% Gesundheit
3 Balken=30% Gesundheit
4 Balken=33% Gesundheit

Heißt, du setzt am Ende einen ganzen Meter Balken für nur 3% Gesundheit mehr. Meter, der entscheidend sein kann um in einer Combo das kleine Quentchen Schaden zu machen, womit man den Sieg dann noch rausholen kann. Wie viel du setzt um zu gewinnen, musst du natürlich selbst wissen, die KI wird aber nie Meter setzen, wenn sie im klaren Nachteil ist.
Heißt, wenn du vier Balken für nen Clash hast und sie nur einen, kannst du zu 90% sicher sein, dass sie nichts setzen wirst. Folgendermaßen kannst du dir vier Balken sparen, da du eh siegen wirst und ne große Portion Health kriegst. Wie viel du dann setzt und wie viel Schadenspotenzial du behalten willst, musst du dann eher selbst abschätzen...

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Tipp für alle, wenn man sich die kleinen Videos noch einmal ansehen will, die man im Battle Simulator für jeden Charakter freispielen kann, geht das unter Charakter Costomization - Charakter wählen - Summary.

Gerade Darkseid gekauft und gleich sollte ich auch mit der Story fertig sein. Fantastisches Spiel.

Muss auch irgendwann Gods Among Us nachholen. Spiel sowie Comics. Wobei ich das Spiel bestimmt besser vor Teil 2 hätte spielen sollen. Da würde mir dann auch das Spielen der Story reichen.

Für die Fans des größten Superschurken des Spiels, ab 29. Mai wird es ein spezielles Multiverse Event geben, bei dem man das Moviegear von WW kriegen kann, wurde bei einem Charity-Stream bekannt gegeben und auch gezeigt:
j96j22js2jzy.png
Wenn man das Multiverse-Event verpasst, kann man das danach jederzeit als normalen Drop noch kriegen, a.k.a. wie man timed events in Spielen richtig macht *hust* Forza *hust*...

Ich bin bei Spielen, die ich neu hab, immer auf 100% maximale Effizienz geeicht, dadurch hab ich das so auch "relativ" schnell geschafft :D (obwohl einige das schon vor 3, 4 Tagen erreicht haben, weiß aber nicht, ob die Source Crystals gekauft haben).

Das beste Beispiel waren vorher die Multiverses. Man hat ja pro Multiverse immer drei Ziele um das Multiverse selbst für die große Belohnung abzuschließen. Häufig hat man da dann entweder alle 3 Ziele "Schließe Event X mit Charakter Y ab" oder immerhin eines der drei sieht so aus.
Wenn dieses Ziel dann ein Charakter ist, den ich schon auf 20 hab, müsste ich in mind. 1 Kampf nicht gleichzeitig einen neuen Charakter leveln und am Fortschritt des Multiverses arbeiten, da ich ja nen bereits gemaxten Char nehmen müsste, oder... einfach weiter den "neuen" Charakter spielen und könnte so das Multiverse nicht abschließen.
In beiden Fällen spiele ich nicht immer zu 100% effizient an allem, was der Hauptgrund dafür war nur Non-Stop Kampfsimulator zu spielen.

Das ist auch nen großer Pluspunkt jetzt, kann bedingungslos alles im Multiverse spielen, muss mir bei den Zielen nicht um den Char Gedanken machen, oder ob der vom Level hoch genug ist. Kann jetzt alles spielen und es ist nur noch entscheidend, ob ich nicht zu tollpatschig für die Bedingungen bin. ^^

Swamp Thing Multiverse Event hatte ich vorhin schon mitgenommen, mache jetzt noch kurz vorm Schlafen gehen das Multiverse für Cheetah, das noch 14h läuft. Die ist so dermaßen krass equipped bei mir, dass das trotz der Difficulty ganz einfach zu cheesen geht... :D

Natürlich, sonst könnte man ja schwer besonderes, exklusives Event-Zeug dort rein packen, wenn das nicht bei jedem zur Verfügung wäre... :D

Edit: Die Towers bei MKX waren ja auch für alle global die selben. Multiverse ist ja der Tower-Modus, nur weiter durchdacht mit mehr Features und richtigen Belohnungen... ^^

Wow... hab vorhin schon mal das neue Deadshot Multiverse gemacht und die Platin Lootboxen und den garantierten Epic Loot abgefarmt. Jetzt gab es eben nen Update, wo ein, zwei Stability Fixes dabei waren und im Story Mode nen Soundbug gefixed wurde und jetzt hat sich das Deadshot Multiverse für mich wieder neu generiert, sodass ich es nochmal für Platin Lootboxen und Epic Gear machen kann. :O_o:
Nice, danke, nehm ich gerne mit... :D

Holy Shit, sieht das Game gut aus. Die Gesichtsanimationen sind ja teils schon gruselig. Dazu das Lighting und die Effekte. Story kapier ich immer noch nicht, aber dazu muss man wahrscheinlich auch 40 Jahre lang Comics gelesen haben.

Ich habe das Spiel gestern das erste mal durchgespielt. Für mich eines der besten Videospiele die auf einen Comic basieren. Die Dialoge sind einfach genial. Marvel ist in Thema Videospiele derzeit noch weit von DC entfernt. Der neue Spiderman ist aber vielversprechend.