Ich bin bei Spielen, die ich neu hab, immer auf 100% maximale Effizienz geeicht, dadurch hab ich das so auch "relativ" schnell geschafft

(obwohl einige das schon vor 3, 4 Tagen erreicht haben, weiß aber nicht, ob die Source Crystals gekauft haben).
Das beste Beispiel waren vorher die Multiverses. Man hat ja pro Multiverse immer drei Ziele um das Multiverse selbst für die große Belohnung abzuschließen. Häufig hat man da dann entweder alle 3 Ziele "Schließe Event X mit Charakter Y ab" oder immerhin eines der drei sieht so aus.
Wenn dieses Ziel dann ein Charakter ist, den ich schon auf 20 hab, müsste ich in mind. 1 Kampf nicht gleichzeitig einen neuen Charakter leveln und am Fortschritt des Multiverses arbeiten, da ich ja nen bereits gemaxten Char nehmen müsste,
oder... einfach weiter den "neuen" Charakter spielen und könnte so das Multiverse nicht abschließen.
In beiden Fällen spiele ich nicht immer zu 100% effizient an allem, was der Hauptgrund dafür war nur Non-Stop Kampfsimulator zu spielen.
Das ist auch nen großer Pluspunkt jetzt, kann bedingungslos alles im Multiverse spielen, muss mir bei den Zielen nicht um den Char Gedanken machen, oder ob der vom Level hoch genug ist. Kann jetzt alles spielen und es ist nur noch entscheidend, ob ich nicht zu tollpatschig für die Bedingungen bin. ^^