Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne nur Infamous 1 und da hat mich das Spielprinzip ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. In einem Areal nach dem anderen hektisch Gegnermassen wegzuklatschen und dabei permanent von den Dächern beschossen zu werden empfand ich eher als extrem nervig und nicht unbedingt Spielspaß fördernd. Ich hoffe mal, dass das zumindest etwas zurückgefahren wurde - auch wenn die Videos nicht unbedingt darauf hindeuten. Die Missionen selbst waren daher auch nicht so überzeugend, da diese zumeist recht simpel gehalten waren (jetzt zB im Vergleich zu GTA Misionen) und sich auf dieses Gameplay beschränkt haben. Aber vielleicht wurde das Problem ja schon mit Infamous 2 angegangen und gelöst...
Zuletzt war es aber auch der Schauplatz der eher wie ne Kulisse rüber kam und nicht wie ne lebendige Stadt was dann auch dazu führte, dass ich irgendwann einfach nicht mehr weiter gespielt habe - aber zumindest hier sehe ich bei Second Son deutliche Fortschritte und die Atmosphäre in der Stadt gefällt mir basierend auf dem bisherigen Material jetzt schon sehr gut.

Außerdem sieht es wirklich verdammt gut aus und das reicht bei mir schon um alle anderen potentiellen Schwachstellen auszugleichen.

#4TheGraphics

Ich würde mich eher um die KI Sorgen machen, das seh ich als eines der größten Schwachstellen neben dem simplen Gameplay. :p Die Grafik ist nicht schlecht, erinnert mich an Alan Wake, übertrieben sind die glätzenden Oberflächen, alles wirkt wie als wenn es Wachs wäre. Mog i net.

gonnahate.gif

Grad der versunkene Stadtteil war doch super. Immer schön aufs Wasser achten und konnte man sich auch selbst sehr schön zu Nutze machen. Hat das Gameplay toll ergänzt.

Infamous: Second Son is probably the best-looking title on PlayStation 4 we 've seen so far. The highly detailed models, the lighting effects, high-resolution textures, the amount of particles on the screen... Infamous: Second Son is an undisputed visual treat. What is even more impressive, considering that this is an open world game, is that there's a fluidity to the action that seems very high. We do not know if it's running at 60 frames per second, but it seems to be well over 30.

Gamereactor

:dhoch:

Zurück
Oben