Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja von Anfang genau das versucht zu verhindern, ich zitiere:Interessant ist auch wie Spielor aus einer ganz normalen Tech-Diskussion nun ein "auf das man sich mit seinem Super-PC einen runterholen kann" macht.
Leider gehen aber genau die Leute immer wieder darauf ein, die sich einen Beitrag später genau wieder über diesen Sachverhalt echauffieren. So kommen wir natürlich nie auf eine vernünftige Diskussion, die doch von allen Beteiligten immer gewünscht wird. Der PC hat und hätte hierbei eigentlich überhaupt keiner Beachtung verdient.Davon ab, es ist auch etwas gar einfältig und unfair, ein vernünftiges AA nun irgendwie nur dem PC zuzuschreiben. Das wird auch auf Konsolen schon seit Jahren praktiziert und sorgt für ein deutlich besseres, schöneres und ruhigeres Bild. Auf dem PC hat man vllt einfach die Möglichkeiten die Funktion noch weiter auszureizen.
Hab ich doch. Ich wiederhole mich gerne, man erkennt, dass da durch die kombinierte Methode von FXAA und TMAA durchaus Defizite bestehen bleiben.
Interessant ist auch wie Spielor aus einer ganz normalen Tech-Diskussion nun ein "auf das man sich mit seinem Super-PC einen runterholen kann" macht.
Ist doch totaler Quatsch. Hier ist keiner im Unrecht oder muss irgendwie einlenken. Die Argumente sind auf beiden Seiten in sich völlig schlüssig und verständlich dargelegt. Kann doch jeder nachlesen.![]()
is ja auch net böse gemeint, nur logisch gedacht....gibt killzone und knack bundle....würde mich wundern wenn kein infamous bundle kommt

Es sind ja scheinbar nicht alle "schlecht" bzw. defekt. Also kann man jetzt auch schon Glück haben.
Meiner zeigt (jedenfalls vorerst) bis auf die blanke oberste Schicht - des vorallem linken Sticks - bisher keinen weiteren Verfall.![]()
Voraussichtlich, ja, jaIch habe noch gar nichts zu dem Spiel gesehen. Ist das gut? Ist es wie die Vorgänger "nur" mit Next Gen Optik? Ist das Spiel in Full HD ?
Dann bestelle ich es mal vor.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen