Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant ist auch wie Spielor aus einer ganz normalen Tech-Diskussion nun ein "auf das man sich mit seinem Super-PC einen runterholen kann" macht.
Ich hab ja von Anfang genau das versucht zu verhindern, ich zitiere:
Davon ab, es ist auch etwas gar einfältig und unfair, ein vernünftiges AA nun irgendwie nur dem PC zuzuschreiben. Das wird auch auf Konsolen schon seit Jahren praktiziert und sorgt für ein deutlich besseres, schöneres und ruhigeres Bild. Auf dem PC hat man vllt einfach die Möglichkeiten die Funktion noch weiter auszureizen.
Leider gehen aber genau die Leute immer wieder darauf ein, die sich einen Beitrag später genau wieder über diesen Sachverhalt echauffieren. So kommen wir natürlich nie auf eine vernünftige Diskussion, die doch von allen Beteiligten immer gewünscht wird. Der PC hat und hätte hierbei eigentlich überhaupt keiner Beachtung verdient.

@flexx

ist doch auch egal....ihr braucht doch nichts verhindern.

Ihr könnt doch auch einfach mal ZUGEBEN im UNRECHT gewesen zu sein, dann ist die Diskussion auch vorbei.

Ich finde das echt beschämend, dass man da nicht auch mal einlenken kann. Es gibt jetzt hier im Thread 20 Bilder ohne die geringste Spur von Alaising.

aber dazu wird sich einfach NICHT geäußert...stattdessen versucht man das jetzt zu begraben, weil das hier ja nicht die richtige Stelle ist es zu diskutieren...

imo brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Die Bilder sprechen für sich selbst und ihr habt mir bisher NICHT EINEN EINZIGEN MANGEL auf den Screenshots nennen können.

Ist doch totaler Quatsch. Hier ist keiner im Unrecht oder muss irgendwie einlenken. Die Argumente sind auf beiden Seiten in sich völlig schlüssig und verständlich dargelegt. Kann doch jeder nachlesen. :)

Hab ich doch. Ich wiederhole mich gerne, man erkennt, dass da durch die kombinierte Methode von FXAA und TMAA durchaus Defizite bestehen bleiben.

WO sieht man es an den Bildern? WO ganz konkret muss noch etwas verbessert werden? WAS genau läuft jetzt noch schief und woran erkennt man das....und vor allem wo ist das sichtbare Alaising...denn davon wurde ja gesprochen...

Interessant ist auch wie Spielor aus einer ganz normalen Tech-Diskussion nun ein "auf das man sich mit seinem Super-PC einen runterholen kann" macht.

Naja... das sage ich weil ihre mir keine Gründe nennen könnt was verbesserungswürdig ist. Du sprachst sogar von einer zerstörerischen Wirkung einer so schlechten AA Lösung...

Die Bilder zeigen sämtlichst keine Spur von Alaising. So wie ihr das forciert glaube ich nicht daran, dass wirklich ne bessere Bildquali erwartet (wo noch mal ganz GENAU muss da was verbessert werden), sondern einfach nur wollt, dass da ne andere technik um ihrer selbst willen eingesetzt wird, weil das halt auf dem PC das Non-Plus-Ultra ist.
Eure Haltung bzgl. AA und insbesondere den KZ Screenshots ist imo einfach untrennbar mit euren PC Erfahrungen und Erwartungshaltungen verbunden...

hence - die PC Keule.

Ist doch totaler Quatsch. Hier ist keiner im Unrecht oder muss irgendwie einlenken. Die Argumente sind auf beiden Seiten in sich völlig schlüssig und verständlich dargelegt. Kann doch jeder nachlesen. :)

Nein! Ihr habt gesagt die AA Lösung bei KZ ist schlecht. Nicht zufriedenstellend...potentiell zerstörerisch.
Ich hab 8x gefragt was genau so scheiße ist...keine Antwort - Bilder werden ignoriert oder mit Floskeln und Screengraps aus Videos gekontert. Da ist absolut gar nichts schlüssig. Und bisher seid ihr auch die einzigen Beiden hier die was an der AA Lösung von KZ auszusetzen haben - ohne sagen zu können was...

Ab in den Tech-Thread mit dem ganzen Krempel, will doch kein Schwein lesen sowas. :D
Also hier jetzt bitte weiter über inFamous sinnieren und nicht über Killzone und AA-Debatten.

Es sind ja scheinbar nicht alle "schlecht" bzw. defekt. Also kann man jetzt auch schon Glück haben.
Meiner zeigt (jedenfalls vorerst) bis auf die blanke oberste Schicht - des vorallem linken Sticks - bisher keinen weiteren Verfall. :)

Es sind ja scheinbar nicht alle "schlecht" bzw. defekt. Also kann man jetzt auch schon Glück haben.
Meiner zeigt (jedenfalls vorerst) bis auf die blanke oberste Schicht - des vorallem linken Sticks - bisher keinen weiteren Verfall. :)

Jop, bei mir auch. Und das nach etlichen Stunden Benutzung. Die oberste Schicht hat sich schon nach ca. 1 Woche verabschiedet, was aber nix am Grip geändert hat. Der ist nach wie vor klasse.
Und seit der ersten Woche gabs da auch keine Veränderungen.

Die schnelle Abnutzung der obersten Schicht des Gummis halt ich auch für nix besonderes. Hatte ich bei allen 360-Controllern ähnlich.

Schlimmer find ich da den hängenden L1-Button... Passiert zwar nur bei einem bestimmten Druckwinkel und es ist auch besser geworden, trotzdem darf das nicht passieren (zumal auch das häufig auftritt).
Man kann es wohl einfach beheben, aber ich mit meinen zwei linken (besser gesagt rechten, da ich Lefty bin) Händen hab da Angst, dass ich dann mit nem kaputten Controller dasteh :D

Wenn mir dann mal eine PS4 für inFamous + DriveClub + Order ins Haus kommt, werde ich mir aber bestimmt auch sicherheitshalber gleich mal irgendwelche Schutzkappen für die Sticks besorgen. Einfach nur so zu Vorsorge, damit ich mich nachher nicht grün und blau ärgern muss. :D

Ja, soll im Core Gameplay, soweit mans bisher gelesen und gesehen hat, durch und durch ein inFamous sein, allerdings halt ohne Cole MacGrath, was neue Fähigkeit und dadurch ein neues Moveset bedeutet.

Wie sich das nun aufs Gameplay auswirken wird oder ob Delsin einfach nur Cole mit Feuer (Edit: Smoke, nicht Feuer) & Neon Fähigkeiten (+ eventuelle weitere, noch nicht bekannte) statt Elektrizität ist, bleibt abzuwarten.

1080p und rock-solid 30 FPS sind von den Entwicklern bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben