Auch wenn eine baldige Ausbaustufe so sicher war wie das Amen in der Kirche, bleibt einem beim Anblick der Bilder dann doch die Spucke weg...
Als ich von deinem Umzug erfuhr, zudem Deine Inaktivität in verschiedenen Foren – u.a. KT – zur Kenntnis genommen hatte, war mir sofort klar: Da ist was im Busch und der Auseinanderbau bzw. der erneute Aufbau wird sicherlich nicht ohne was gaaaanz Grosses über die Bühne gehen – und siehe da!
Ich finde es schlicht atemberaubend. Nicht nur das Rig selber, welches klasse aussieht und wofür die Bilder selber sprechen, sondern auch der ganze Raum: Das Rig steht nicht irgendwo eingepfercht neben allerlei anderem, sondern ganz prominent in einem grossen Raum – genau wie der Jet im Hangar oder der Rennwagen in der Garage. Einfach top.
Ich bewundere, wie du dich in den letzten Jahren in die Materie festgebissen und aus Platz, Finanzen und Zeit immer das Optimum aus den Möglichkeiten gemacht hast. Zudem steht dir das überlegte Vorgehen ganz gut. Bei Motion Rigs sind wir in einem Bereich anbelangt, wo man sich nicht schnell mal nach Feierabend schnell was zusammenbaut... Das braucht alles seine Zeit, Lösungen wollen gesucht und gefunden werden und hie und da wird man wohl auch mal ein paar Schritte zurückrudern müssen, bevor es wieder vorwärts geht. Das bedarf neben viel positiver Verrücktheit auch ein gewisses Mass an Gelassenheit, da Racen wohl mal gut ein paar Tage warten muss... Das Ergebnis wird einem für die Mühen und Geduld aber entlöhnen - faule Kompromisse dagegen werden immer ärgern. Ich kann dir nur gratulieren zu deiner neuen Ausbaustufe. Man sieht bereits auf den Bildern, dass das alles gut durchdacht ist. Es wird sicherlich nicht die letzte Ausbaustufe sein... Wann kommt traction loss?
Was hast du denn nun für einen Shifter eingebaut?
Ich bin unglaublich gespannt, auf eine hoffentlich bald stattfindende Testfahrt. Motion reizt mich mehr und mehr, doch da gebietet mir der zur Verfügung stehende Raum für die nächsten Jahre Einhalt – vielleicht, wenn ich dann mal Richtung Pension gehe, die Kinder langsam das Nest verlassen und ein paar Räumlichkeiten nach einer neuen Nutzung schreien... Vielleicht kann ich mir dann - aufgrund meines eigenen Gezitters - auch Motion und Shaker sparen, wir werden sehen.