Mahlzeit Freunde des gummierten Asphalts
Männer sind im Grunde noch immer Kinder. Und wenn Kinder (zumindest unserer) sich zurück ziehen und es ruhig wird, dann ist Gefahr im Anzug.

Oder zumindest etwas im Busch. Die letzten Monate waren für uns alle etwas hektisch, aber es sind so viele tolle Dinge passiert und wir sind so langsam in unserem neuen Heim im Grünen angekommen. Den Umzug habe ich dann auch zum Anlass genommen, neben Ikea-Möbeln selber wieder etwas zu basteln, nichts wildes, aber der hauseigene Hobbyraum sollte eine Oase der kreischenden Motoren und Geruch von verbranntem Gummi und leeren RedBull-Dosen werden.
Daraus geworden ist dann das:
Was soll ich sagen? Mir hat's bei der ersten richtigen Ausfahrt heute auf Sebring das Headset vom Kopf gefegt, das war irgendwie ziemlich cool. Die SCN6 verprügeln einen richtig gehend, der Schlag in den Nacken beim Anbremsen ist einfach göttlich. Ich bin absolut platt wie gut das Ganze umgesetzt ist.
Aber ganz ehrlich; ich hatte bei der Planung meine Zweifel, ob ich das Projekt zu stemmen vermag, und als ich mich dann dafür entschieden habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele Details ausgetüftelt und umgesetzt werden müssen. Ich habe mich in Gewinde bohren geübt, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Kappsäge gearbeitet, gebohrt, geflucht, aber als das Ding gestern stand, war nicht nur meine Frau komplett fassungslos.
In Action sieht das dann irgendwie so aus, wobei das Video nicht von mir ist und hier noch ein weiterer Aktuator für den Gripverlust verbaut ist, auf den ich verzichtet habe;
Happy Racing weiterhin! Man sieht sich hoffentlich mal on track!