Mein Buttkicker ist auch am laufen, sehr genial hab ausgiebig getestet Pcars/PS4 BK an Subwooferout und abwechselnd Kopfhöreranschluss.
Tiefpass off, Highpass on und dort das niedrigste 40, der unterschied ist minimal, egal wo angeschlossen, bei PCars fühlt man das gleich, die Gänge, wechselnder Straßenbelag, Curbs.
Ich hab mich nun für den Kopfhöreranschluss entschieden, weil das unabhängig ist, Kopfhörerlautstärke am TV auf 100, am BK Volumen ca 17x+ (geht glaube bis 30) drücken, und die restliche Tonlautstärke unabhängig, so leise/laut wie es mir gefällt.
Am Subwooferout dagegen muss ich einfach den Ton soweit aufdrehen, das es mir schon zu laut ist und dazu beim BK das Volumen auf Max, um die gleiche angenehme stärke zu erreichen.
Kurz hab ich noch Driveclub probiert, dort ist es mit der Lautstärke wirklich extrem, ich spiele Motorhaube und da tut sich, bei den gleichen Einstellung noch gar nichts, da muss man nochmal deutlich aufdrehe. Nur die beiden incar Perspektiven brauchen das nicht.
Zur Zeit ist er direkt unterm Sitz mit 1-2 cm Luft angebracht, als er direkt dran war, war das ehr unangenehm.
Werd ihn aber noch mal gedreht anbringen zum Test.