U
Urgs
Gast
Zimtzicke schrieb:Drei Tage Krankenhaus sind bei "normaler" Geburt eh eingeplant.![]()
Wir waren sogar 4 oder 5 Tage da, weil dann Wochenende war und kein Arzt da, der die U2 machen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Drei Tage Krankenhaus sind bei "normaler" Geburt eh eingeplant.![]()
Alexicious schrieb:Ich rechne schon die ganze Zeit, ab wann man bei uns denn mal "einen Versuch" starten könnte, so dass es sich im Ernst/Erfolgsfall trotzdem mit meiner Lehrabschlussprüfung ausgehen würde...![]()
Geht unfassbar schnell zur Zeit.Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:Drei Tage Krankenhaus sind bei "normaler" Geburt eh eingeplant.![]()
Wir waren sogar 4 oder 5 Tage da, weil dann Wochenende war und kein Arzt da, der die U2 machen konnte.
aLDi schrieb:Nicht überstürzen Alex - das hat doch noch Zeit. Oder tickt Deine Uhr schon?
Urgs schrieb:Nach Hause kommt halt nicht jeder Kinderarzt. Beim zweiten Kind würden wir es viellleicht ähnlich machen, aber beim ersten wäre so ein Schnellbesuch nicht für uns in Frage gekommen. Zumal es auch eine stillfreundliche Klinik war und die sich auch die Zeit dafür genommen haben, die Frauen dabei zu unterstützen.
Alexicious schrieb:1. wieso nicht?
2. nein! *_*
3. ja!
4. Ich bin im besten Alter und der Zeitpunkt könnte kurz nach meiner Lehrabschlussprüfung besser nicht sein!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen