Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Das "Problem" ist jetzt, dass der Körper bei Schmerzen die Wehenaktivitäten runter fährt, um sich nicht selbst zu gefährden. Ob jetzt Kaiserschnitt oder normale Geburt, dass wissen wir noch nicht. Die Ärzte raten zur normalen Geburt, auch wenn meine Frau dann durch die Hölle gehen wird...![]()
Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:Das "Problem" ist jetzt, dass der Körper bei Schmerzen die Wehenaktivitäten runter fährt, um sich nicht selbst zu gefährden. Ob jetzt Kaiserschnitt oder normale Geburt, dass wissen wir noch nicht. Die Ärzte raten zur normalen Geburt, auch wenn meine Frau dann durch die Hölle gehen wird...![]()
Tatsächlich? Wie schlau so ein Körper ist. Hat sie denn starke Schmerzen?
Werden die Wehen dann eingeleitet, um den Körper auszutricksen?
Ich denke, die Schmerzen an sich sind ja bei so einer Geburt kaum noch steigerbar. Also keine Ahnung, ob das dann noch wirklich ins Gewicht fällt.
Autsch - stimmt - Brustkorb ist wirklich wichtig. Seit halt Tapfer - seht es schlicht als gutes Zeichen das ansonsten nichts schlimmeres passiert ist.Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Zimtzicke schrieb:Das "Problem" ist jetzt, dass der Körper bei Schmerzen die Wehenaktivitäten runter fährt, um sich nicht selbst zu gefährden. Ob jetzt Kaiserschnitt oder normale Geburt, dass wissen wir noch nicht. Die Ärzte raten zur normalen Geburt, auch wenn meine Frau dann durch die Hölle gehen wird...![]()
Tatsächlich? Wie schlau so ein Körper ist. Hat sie denn starke Schmerzen?
Werden die Wehen dann eingeleitet, um den Körper auszutricksen?
Ich denke, die Schmerzen an sich sind ja bei so einer Geburt kaum noch steigerbar. Also keine Ahnung, ob das dann noch wirklich ins Gewicht fällt.
Nein, wenn überhaupt, dann erst nächste Woche. Die Ärzte sagen, und das klingt ja auch logisch, dass solange der Körper der Mutter Zeit hat, sich zu erholen.
Die Schmerzen sind sicherlich in jedem Fall eklig. Bei ihr kommt halt noch dazu, dass ihr Brustkorb gequetscht ist. Sie kann nicht tief einatmen, was bei einer Geburt aber wohl notwendig ist.

Na das wird schon - hab die Bilder oben zu deiner Vorfreude reingehängt - hoffe es hat funktioniertZimtzicke schrieb:Aber natürlich!
Ich weiss, dass ich meiner Frau nicht viel helfen kann. Aber ich werde ihr moralisch zur Seite stehen und sie kann meine Hand drücken, bis sie bricht. Ausserdem will ich die Geburt selbst auch auf keinen Fall verpassen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen