U
Urgs
Gast
Momentan wissen wir das nicht so genau. Ca. 85cm müsste er ungefähr haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Deshalb hat er sich mit seinem Thread ja auch 14 Tage Zeit gelassen.Und jetzt kommen eben die Überlegungen wie es mit dem Lieblingshobby wohl weiter geht. Aber Urgs wird da sicher seine Erfahrungen zu posten.
Urgs schrieb:Um 21:34 Uhr wars soweit! Die Wehen wurden eingeleitet und dann gings plötzlich sehr flott. Dieses Bild, wie die drei Frauen mit meiner Frau die Geburt vollzogen, werde ich wohl nie vergessen. Das wird mein Gesamtbild von Frauen im Allgemeinen für immer prägen und ich bin superstolz auf meine Frau, wie tough sie das durchgezogen hat. Mir sind fast die Tränen gekommen, wie ich sie da hab kämpfen und schreien hab sehen. Die Ärztin fragte mich zwischendurch, obs noch ginge, ich wäre ganz käsig im Gesicht.
Danacht hatten wir einige Stunden in Ruhe Zeit uns aneinander zu gewöhnen. Das ist auch merkwürdig. Erst hast du dieses krasse Geburtsszenario und dann plötzlich dein Kind im Arm. Ziemlich surreal das ganze. Aber wunderschön. Die erste Stunde war er wach und hat sich umgeguckt und bewegt (was der für Power hat), dann wurde er zum ersten Mal gestillt. Als er dann dick in Handtücher eingewickelt wurde, da ist er dann fast sofort eingepennt und hat ein paar Stunden geschlafen, bis ich dann gegangen bin. Also, so unbeschreibar geil es auch ist, so richtig fassen kann ich es eigentlich noch nicht.
Auf jedenfall Danke für die vielen Glückwünsche !![]()

Urgs schrieb:Warte mal ab. Die ersten 14 Tage sind meist noch recht ruhig, dann kommt langsam Leben in die Bude, das Kind lauter, die Nächte kürzer.
...
Mit dem Zocken, das reguliert sich. Ich war nun auch vorher nicht der Dauerspieler, aber weniger ist es geworden. Man genießt halt auch mehr und konzentriert sich auf das Wesentliche. Rollenspiele gehen für mich aber gar nicht, dafür hab ich einfach nicht mehr die Zeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen