Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern waren wir wieder beim Arzt.

In der 28. Woche misst der Kleine nun stolze 36cm, alles ist gesund und munter. Gestern haben wir ihn dann zum ersten Mal im Profil gesehen und er hat den Mund leicht geöffnet und sich dann an der Nase gerieben. Total faszinierend, dass da ein kleiner Mensch im Bauch schlummert.

Meine Frau geht jetzt noch eine Woche arbeiten und dann ist Mutterschutz angesagt. Ich freu mich so auf die kommenden Wochen und Monate. :woohoo:

So, nachdem ich nun 4 Wochen Urlaub sehr gut überstanden habe und sogar ausgeschlafen bin wollte ich mich noch kurz bei allen Gratulanten bedanken. Unser Kleiner ist sowas von artig. Wird nachts nur einmal wach (meist zwischen 4 und 5 Uhr) und schläft die meiste Zeit des Tages. Wieder mal Glück gehabt, genau wie bei unserer Tochter :grins:

Hier unser Kleiner der Name lautet Cedric

img1937i.jpg

Mehr später bin dann mal wieder auf dem Weg ins Spital wollte ectra nur kurz hier im Forum posten :D

Spass ne musste kurz Hemd wechseln und Katzen füttern.

Meine Güte, das ging jetzt aber auch schnell. Andere Menschen kriegen ihre Kinder immer so flott! :lol:

Na herzlichen Glückwunsch! Nun beginnt ein anderes Leben, wortwörtlich und im übertragenen Sinne! :bier:

Eigentlich ist es eher ne Stubsnase, finde ich. :D

Ich hab heute endlich das Cewe-Fotobuch abholen können. Fast 90 Seiten, über das erste Lebensjahr unseres Sohnes. Die Arbeit hat sich gelohnt, es ist toll geworden. Eine Erinnerung für immer. Kann ich nur empfehlen! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is aber auch nur ein Geschenk für die Eltern...
Hätten mir meine Alten sowas gegeben würd ichs mir nichmal angucken :D

Klar, das ist in erster Linie für uns gedacht. Ob ihn das später mal anmacht, keine Ahnung. Aber ihm das irgendwann mitgeben, nee. Das sind ja quasi unsere Erinnerungen! Das kriegt er halt zwangsläufig, wenn wir mal nicht mehr sind.

Naja als jung wirds ihn wohl net so interessieren. Aber so als Geschenk zu seiner eigenen Hochzeit oder 18. Geburtstag fand ich sowas toll.

Danke an Alle für die Glückwünsche. :headbang:

Und Urgs schnell? Naja war immerhin nur 1 Woche vor errechnetem ET und dies halt per Kaiserschnitt.

Zurück
Oben