Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zack Boom.
Vor einer Woche hat unser Sohn Luca Toni das Licht der Welt erblickt. Trotz Corona und Co ist alles gut verlaufen und ich konnte auch dabei sein. W)
Eltern und die "große" Schwester (3Jahre) sind alle wohl auf
Freut Euch, dass Ihr erstmal ein paar Wochen Ruhe vor mir habt
Bis bald!
Glückwunsch @dafrocka !
In eigener Sache:
Was ist das aktuell gültige KT Babyphone? Aktuell gibt's das Avent SCD 843/26 im prime day für 149. Kann das was? 10h batterielaufzeit.... Muss die dann jeden Tag gewechselt werden?

Naja, willst lieber bei einem Ernstfall aufgeschreckt werden? Bei uns ist das über die Dauer 2 mal vorgekommen. Ist halt nachts so gerollt, dass die Matte keinen Kontakt mehr hatte. Ich würde nochmal kaufen.Haben wir drauf verzichtet, da die wohl oft Fehlalarme produzieren.
Und ehrlich gesagt will ich nicht von einem Fehlalarm aus dem Bett geschreckt werden, der mir sagt dass mein Kind nicht mehr atmet.
Ich will den plötzlichen Kindstod gar nicht klein reden, aber es passiert halt doch sehr, sehr selten und ist imo nichts, was so eine Ausgabe mit dem Manko der Fehlalarme rechtfertigt.
Genau das meinte unser Kinderarzt auch. Sowas ist eher kontraproduktiv da das Gerät selbst anspringt wenn das Kind tief und fest schläft. Da macht man sich nur mehr Sorgen. So hart es klingt meinte der Arzt, wenn der Kindstod einsetzt hilft das Ding eh nicht. Wir haben auch darauf verzichtetHaben wir drauf verzichtet, da die wohl oft Fehlalarme produzieren.
Und ehrlich gesagt will ich nicht von einem Fehlalarm aus dem Bett geschreckt werden, der mir sagt dass mein Kind nicht mehr atmet.
Ich will den plötzlichen Kindstod gar nicht klein reden, aber es passiert halt doch sehr, sehr selten und ist imo nichts, was so eine Ausgabe mit dem Manko der Fehlalarme rechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen