Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Kind kann sich nicht vorstellen, dass Kinder geschlagen werden. Strafen von Eltern kennt sie offensichtlich nur als Kitzelattacken. Herrlich.Das Kind kann sich nicht vorstellen, dass Kinder geschlagen werden.

Also dass dich die Kleinen ein paar Tage die Woche abends nicht sehen, ist ja wohl kein Problem. Vor Corona war ich auch ab und zu Wochen oder gar Monate beruflich im In- und Ausland.
Das mit dem Kindergarten müsst ihr wohl intern lösen, 7:30 ist ja jetzt keine unmöglich geforderte Zeit vom AG, wenn du Kundenkontakt hast.
Können die Großeltern die Kleinen nicht in den Kindergarten bringen?

Machen mich die Kids momentan fertig. Beruflich ist momentan alles ziemlich anstrengend und eigentlich bräuchte ich dann mal Ruhe zum Erholen. Aber genau das ist quasi nicht möglich. Unsere fast zweijährige Zwergin ist ein totaler Nerv. Die ist quasi nur auf der Suche etwas anzustellen. Man muss sie immer im Auge haben und wenn es natürlich nicht nach ihrem Kopf geht, gibts gleich Schreierei. Ihre große fast 8 Jährige Schwester ist da natürlich besser zu haben. Wie jedes Kind hat die aber irgendwie den Sprachknopf für normale Lautstärke beim Sprechen ausgeschaltet und schreit in einer Tour herum und kann sich momentan schlecht selbst beschäftigen. Wenn keine Freundin zum spielen da ist rennt sie auch immer bei uns herum. Währenddessen müssen wir den Haushalt und alles schmeißen. Dazu hat die Kleine dann momentan auch wieder seit längerem ne Phase in der sie Nachts immer wieder wach wird und natürlich auch herum schreit. Jetzt sitze ich heute auf der Arbeit total übermüdet und überreizt. Ist echt krass wie die Kleinen einen echt an die Grenzen bringen können. Ich hab manchmal das Gefühl das ganze Wochenende nur herum gemotzt zu haben. So schlimm war es natürlich nicht, aber es ist schon anstrengende und alles andere als erholsam. Meine Frau hat da noch etwas bessere Nerven aber auch bei der gehts dem Ende zu. Wohl das typische zweite Kind Syndrom. Während die erste eigentlich total gut zu haben war, ist die zweite ein echter kleiner Teufel und stellt alles an was die Große nie gemacht hat. Und dennoch ist sie halt total süß
Achso und natürlich können die im Kindergarten sich das Verhalten überhaupt nicht erklären. Macht sie dort alles nicht. Ist dort das liebste Kind. Naja, erstmal Kaffee an die Venen. Um 12 werde ich wohl halbwegs fit sein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen