Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es immer wieder faszinierend wie stark er seinem Vater ähnelt. Mein Cousin hat seinen Kleinen seit Dezember und darin erkenne ich weder die Mutter, noch den Vater.

Urgs schrieb:
Ich weiß zwar nicht genau, was das heißt, aber herzlichen Glückwunsch! :hurra:

Na 10 Wochen sind rum und 2 Tage :D
und das es gleich bei der 1. Chance klappt war selbst für unsere Ärzte ne Überraschung die dachten es wird selbst so schwer.Nun hoffen wir das halt alles gut geht.

Ich drück euch die Daumen. :dhoch: Genießt die Zeit. Die Schwangerschaft haben wir als wundervolle, entspannte Zeit wahrgenommen, die wir sehr genossen haben. Die ist dann mit der Geburt auf einen Schlag vorbei und kommt einem schon nach nem Monat mit dem Kind sehr weit entfernt vor.

Morgen wird mein Sohn genau 10 Monate alt und damit beginnt auch offiziell meine Elternzeit. Zwei Monate lang werde ich jetzt für ihn von früh bis spät da sein, während meine Frau wieder ihre Arbeit aufnimmt. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pil schrieb:
Man müsste sich wahrscheinlich eher fragen, ob der auch von der Mutter ist und nicht nur von Urgs alleine. :ugly:

Das kommt euch nur so vor, weil ich mir auch nur von augewählten Fotos her kennt. So aus unserem Umfeld sagen mittlerweile viele, daß man auch immer mehr die Mutter raussieht. Das sind halt bestimmte Momente beim Lächeln z.B. Den Mund hat er auch von ihr und die Ohren auch. :D

Urgs schrieb:
So aus unserem Umfeld sagen mittlerweile viele, daß man auch immer mehr die Mutter raussieht.

das impliziert, dass auch allen aus deinem umfeld diese extreme aehnlichkeit zum vater aufgefallen ist. ;)

mein neffe z.B. sieht weder seiner mutter noch seinem vater aehnlich... :?

XettMan schrieb:
Urgs schrieb:
So aus unserem Umfeld sagen mittlerweile viele, daß man auch immer mehr die Mutter raussieht.
mein neffe z.B. sieht weder seiner mutter noch seinem vater aehnlich... :?

das gleiche bei dir wie bei drizzt
denk mal drüber nach

Homer schrieb:
drizzt schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend wie stark er seinem Vater ähnelt. Mein Cousin hat seinen Kleinen seit Dezember und darin erkenne ich weder die Mutter, noch den Vater.

denk mal drüber nach.

;)

frisell schrieb:
der aron könnte glatt bei den simpsons auftreten :lol:
irgendwie sind bei mir alle seine pics bisschen gelblich :)

Jau, das kommt wohl vom Beta-Carotin, das kann den Teint von Babys verändern. Ich dachte erst, das wäre äusserlich, aber das scheint die Haut tatsächlich von Innen heraus zu färben. Soll aber wohl sogar ein gesunder Effekt sein.

@Xettmen:
Man sagt, daß Babys gerade in den ersten Wochen oft ihren Vätern sehr ähnlich sind, was sich später wieder ausgleicht. Angeblich ein von der Natur gewollter Effekt, damit sich Papa "sicher" sein kann. :D

Zurück
Oben