Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dann nicht länger?Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, die 9 Wochen vergingen wie im Flug. Schade, dass man sich so schnell daran gewöhnt.
Mein Kleiner ist mittlerweile 4 Monate alt und ich arbeite nun auch seit letzter Woche wieder nach 9 Wochen Elternzeit. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, die 9 Wochen vergingen wie im Flug. Schade, dass man sich so schnell daran gewöhnt. Umso schwere fällt es mir jetzt wieder, hier täglich im Büro zu hockenumso gemeiner, wenn die Frau dann morgens immer Fotos vom Kleinen schickt, wie er lächelt und rumkaspert.
Aber auch verrückt, wie schnell der Kleine heranwächst. Gefühlt ist er doppelt so groß und 5x so schwer, wie noch vor 2-3 Monaten. Und täglich kommen neue Sachen hinzu ... neue Geräusche in allen Tonlagen, vor allem hohe Töneer ist fast pausenlos gut gelaunt und lacht über jeden Blödsinn, da geht einem jedes Mal das Herz auf
nun versucht er sich so langsam, hinzusetzen, auch wenn das absolut noch nicht klappt. Im liegen ist es jetzt total spannend, die eigenen Füße anzufassen, sich hin und herzudrehen, den Spielbogen mit den Füßen umzutreten ... und sein Highlight: unsere beiden Katzen. Die beiden himmelt er jetzt schon total an, wenn sie in der Nähe sind ist alles andere vergessen und er beobachtet die beiden, freut sich tierisch, wenn sie mal näher kommen und er versucht so langsam, die beiden anzufassen. Ich würd meinen Sohn gern 24/7 um mich haben und einfach nur beobachten, das ist mit keinem Geld der Welt zu ersetzen <3
Und das ist auch nur ne Beschreibung der guten Tage.
Nein, Nr. 1. Bin spät dranIst das Nummer 2?
:
Hättest die Chance ergreifen sollen. Jetzt kannst du nur noch warten, bis er er dich ersticht und deinen Platz als Familienoberhaupt übernimmt.So ein F*@#k!
Letze Woche lag mein 5 jähriger noch mit 39° im Bett und jetzt macht er mich beim Damespiel fertig.![]()

Tja und da sagen die Leute dass unser Kind gar nicht aussieht wie ein Kamikazekind....Unser Maxi ist jetzt auch schon fast 7 Monate alt. Meine Güte, wie schnell die Zeit verfliegt.
Wir haben einen wirklich zauberhaften kleinen Sohn, der uns ganz aufmerksam und fast immer gut gelaunt durch den Alltag treibt
Über das letzte WE war er erstmals krank und hatte hohes Fieber. Das sind dann schon ganz andere Herausforderungen die einen auch schonmal an die Grenzen treiben können. Aber immerhin hat er an diesem Wochendene gelernt eigenständig und stabil zu sitzen:
![]()
Ich geb Dir n guten Rat.
Entferne den Teppich unter dem Esstisch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen