Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichsten Glückwunsch!!Hey KT, heute morgen um kurz vor 8 ist unsere tochter auf die welt gekommen! den mädels geht es gut und das brüderchen ist überglücklich.
Edit: war diesmal ohne PDA und obwohl meine frau und mich 50 KG unterschied haben, aber mit der kraft kann die mich ja locker verprüglen.![]()

Viele Decken ist eher ne schlechte Idee, denk ich...
Macht man bei Kleinkindern ja eher weniger. Sie schläft auch noch in nem Schlafsack. Ihre Schwester liegt ja auch direkt neben ihr, alleine ist sie ja nicht. Ach, hab auch keine Ahnung gerade...
1 1/2...
Das erste Jahr haben meine Frau und ich fast komplett getrennt geschlafen, weil immer
Unser Kleiner war ja auch nicht einfach beim Schlafen. Hat auch lange Zeit ewig geschrien beim Einschlafen, er hat lange komplett bei uns im Bett geschlafen, weil es anders nicht ging und auch jetzt holen wir ihn eigentlich jede Nacht früher oder später aus seinem Bettchen rüber ins Schlafzimmer, weil er drüben nicht wieder einschlafen will.Ja, sie schläft dann, wenn sich Mama oder Papa auf der Notfallmatratze neben sie legen. War dann gestern auch so.
Ich hab nur Angst, dass das jetzt wieder einreisst. Das erste Jahr haben meine Frau und ich fast komplett getrennt geschlafen, weil immer einer beim Kind war.
Ich hab echt gedacht, wir haben das überstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen