Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Entscheidung zu treffen finde ich männlicher als alles andere und sehr großartig euren Frauen gegenüber.
This.alleine das abhalten der hormonbomben von meiner frau bestärkt mich in meiner entscheidung.
Wieso verhütet man nicht, wenn man kein weiteres Kind will?
Gut, das nützt dir jetzt auch nix mehr, aber die Frage ging mir spontan durch den Kopf.
Und ich versteh dich. Ich liebe Kinder, aber ein drittes will ich jetzt auf keinen Fall mehr. Ich wäre auch geschockt.
Aber du wirst den Wurm lieben, wenn er da ist, da bin ich mir sicher![]()
da fühle ich mich doch glatt angesprochen.
alleine das abhalten der hormonbomben von meiner frau bestärkt mich in meiner entscheidung.
die ersten paar tage sind zwar unangenehm, aber dann merkt man im normalfall, bis auf 1 - 2 kleine narben, absolut nix mehr davon.
Wenn ich so nen Kommentar hören sollte, brech ich einfach in lautes Lachen aus...Vasektomie habe ich mir für 2018 auch vorgenommen. Erschreckend was für Kommentare aus dem Umfeld kommen.
"das kann man doch nicht machen. Dann bist kein Mann mehr." etc
Für mich bzw uns ist es einfach am sinnvollsten und ein drittes Kind würde überhaupt nicht funktionieren.
Mach es unter Vollnarkose... müsste ich es nochmal machen, dann bestimmt nicht mit örtlicher Betäubung.Vasektomie habe ich mir für 2018 auch vorgenommen. Erschreckend was für Kommentare aus dem Umfeld kommen.
"das kann man doch nicht machen. Dann bist kein Mann mehr." etc
Für mich bzw uns ist es einfach am sinnvollsten und ein drittes Kind würde überhaupt nicht funktionieren.
Preis liegt meist bei ca 400 - 500 Euro. Muss man aber selber bezahlen soweit ich weiß. Möge man mich korrigieren wenn es nicht stimmt.Was kostet der Spaß und übernimmt die Kasse einen Teil ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen