Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman Wie unfassbar schrecklich ist denn bitte das! Und das von einer erwachsenen Frau :( Aber es freut mich, dass es bei euch letztendlich auch geklappt hat :)

@snowman Wie unfassbar schrecklich ist denn bitte das! Und das von einer erwachsenen Frau :( Aber es freut mich, dass es bei euch letztendlich auch geklappt hat :)

Jop. War für uns ne schwere Zeit. Unerfüllter Kinderwunsch ist etwas ganz schlimmes. Wobei wir die Gewissheit hatten, irgendwann Kinder zu haben. Wenn nicht leibliche, dann adoptiert.
So sind es aber leibliche geworden und das ist natürlich toll.

@snowman Kann ich mir zumindest einigermaßen vorstellen. Wenn es für mich nie möglich sein sollte, würde erst mal eine Kleinigkeit in mir zerbrechen. Mit sowas müsste man sich zumindest erst mal zurecht finden.

Bei uns geht’s auch langsam aufs große Finale zu. Nur noch 5 Wochen und ich kann mein Baby halten. Ich freu mich über jede Bewegung die ich an meinen Händen spüren darf wenn sie mal anklopft. Witzig ist, die kleine macht immer Randale und ärgert Mama immer wieder, bin ich da und sprech mit ihr wird sie ganz ruhig :D offenbar beruhigt sie meine Anwesenheit und lauscht gespannt zu. Kinderzimmer ist fertig und ich freu mich auf meine Maus. Ich überrasch mich doch noch selber, wäre ich doch nie für Kinder gewesen früher

Heute um 13:03 Uhr war es bei uns soweit. Sind gerade vom Geburtshaus wieder zuhause angekommen.
Fritz ist 51cm groß und 3160g schwer. Die Geburt war etwas langwieriger als bei seinem Bruder, weil er ein Sternengucker war. D.h. sein Gesicht hat nicht nach unten, sondern oben geschaut und somit ging es schwieriger vorwärts. Jetzt geht es sowohk der Mutter als auch dem Kind wunderbar!

Anhänge

• 20171125_150337.jpg
    20171125_150337.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben