Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast angenommen, oder?Keine Sorge, bei mir war jeder Schuss ein Treffer. Meine Frau wollte mich schon an "unglückliche Damen" ausleihen![]()

Keine Sorge, bei mir war jeder Schuss ein Treffer. Meine Frau wollte mich schon an "unglückliche Damen" ausleihen![]()
Manchmal ist Handpanzer gar nicht so schlimmSchau mal, das ist Tanja, die adipöse Buchhalterin, von der ich Dir erzählt habe. Hier ist eine Leiter zum Raufklettern und etwas Gleitgel.
Tanja, du springst dann wie vereinbart an unserem Kindergeburtstag als Hüpfburg ein.

Schau mal, das ist Tanja, die adipöse Buchhalterin, von der ich Dir erzählt habe. Hier ist eine Leiter zum Raufklettern und etwas Gleitgel.
Tanja, du springst dann wie vereinbart an unserem Kindergeburtstag als Hüpfburg ein.
Wow...wirklich so dumm und oberflächlich? Respekt!
@snowman Wie unfassbar schrecklich ist denn bitte das! Und das von einer erwachsenen FrauAber es freut mich, dass es bei euch letztendlich auch geklappt hat
![]()
War n dummer, primitiver Spruch.
Nimmst du mir übel, steht Dir auch voll und ganz zu.
Mag dich trotz dem Scheiss Spruch noch immer! ;-)
GRATULATION!!! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen