Cloud Strife
Trotro
Wird schon! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In dem Alter hätte ich vor vermutlich vor jedem Eingriff Schiss. Haben ja noch einen jüngeren, der Ende des Jahres drei wird, da kann ich mir sowas gar nicht vorstellen.*DaumenDrück*
Hatten wir auch schon hinter uns und damals war unserer gerade mal 1,5 Jahre alt.
In dem Alter hätte ich vor vermutlich vor jedem Eingriff Schiss. Haben ja noch einen jüngeren, der Ende des Jahres drei wird, da kann ich mir sowas gar nicht vorstellen.

Meine Frau hat mir eben ein Video geschickt, unserer schafft es ohne Hilfe, sich auf die Couch zu ziehen.
Einerseits freut uns ja der Fortschritt, andererseits ists noch eine Gefahrenquelle, da ich noch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, dass er auch weiß, wie er da runterkommt. Wir zeigen es ihm immer wieder, wie er mit den Beinen voran auf dem Bauch runterrutscht, manchmal klappt es auch, aber halt nicht immer.

Den Bericht habe ich heute auch gelesen und mir ging es genauso!Mir als frisch gewordener Vater, gehen solche Leidensgeschichten von Kindern noch mehr an die Nieren als vorher schon.
Wenn ich hier in der Mittagspause sitze und die Medienberichte von diesem kranken Bastard lese, der den vier jährigen Sohn seiner Freundin ins Koma geprügelt hat weil er ins Bett gemacht hat, muss ich mich echt zusammen reißen kein Tränchen zu vergießen.
In solchen Momenten schwöre ich mir dann immer alles zu geben um meinem Sohn ein bestmöglichen Vater zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen