Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder du machst es gleich richtig:

pioneer-dj-ddj-rzx-top-angle.jpg

Kennt jemand ein gutes Spielzeug mit Schaltern, Knöpfen und Reglern für einen 2-Jährigen?
Er steht total auf sowas. Macht nichts anderes als Lichtschalter aus/an, Backofen an/aus, Fernbedienung Knöpfe drücken.
Da muss es doch ein gescheites Spielzeug geben.

Kannste auch gut selber machen so was. Google mal nach "toddler busy board".

Ab zum Baumarkt, Brett, Schalter, Knöpfe, Regler kaufen, draufzimmern, fertig.

Bis dann der Schlüsselring im Hals des Kindes steckt, es sich an den Schnürsenkeln erdrosselt und mit den Karabinern ausversehen pierct. Dann ist das Geschrei wieder groß. :D

Mal was anderes. Gestern was sehr beängstigendes erlebt. Ich kam nach Hause und der Kleine schlief. Wir haben uns daneben gelegt als er dann plötzlich aus dem nichts heraus im Schlaf drei mal nach Luft geschnappt hat, aber keine bekam. Später an dem Tag dann hat er, wie recht oft, gespuckt. Etwas mehr als üblich aber nicht außergewöhnlich. Dennoch scheint er es teilweise in die Luftröhre bekommen zu haben denn sofort lief sein Kopf knallrot an und er schrie so laut er nur konnte. Meine Fresse. Da kommt man ins Schwitzen. Das war nun das erste Mal, dass ich sowas beobachtet habe und dann gleich am selben Tag und glücklicher Weise als ich daneben stand.

Könnte mir vorstellen, dass es mit den Pastinakengläschen zu tun hat, die er seit zwei Tagen bekam und noch etwas mehr als sonst gespuckt hat, wenn auch immer nur so 10ct-große Batzen. Vielleicht verträgt er es ja nicht so wirklich, auch wenn er die Gläschen komplett verputzt. Gehen erstmal wieder auf Karotte und Kürbis...

Oder du machst es gleich richtig:

pioneer-dj-ddj-rzx-top-angle.jpg
Glaub genau sowas wäre richtig. Von dene anderen zwei Amazon Links wird ihm wohl gleich langweilig.
Blöd dass des Pioneer Teil 1. viel zu teuer ist und 2. überhaupt nichts für Kinder.

Er ist so verrrückt nach Schaltern. Hab ihn einmal mit nach vorne auf meinen Schoß beim Ausparken genommen. Hat dann gleich die Gangschaltung vergewaltigt, am Radio gespielt und Scheibenwischer sowie Blinker betätigt. Zum Glück ist er noch net so kräftig, weil lenken wollte er auch gleich noch.
Jetzt will er ständig vorne fahren, was natürlich net geht. Bekommt jedes Mal eine Heulattake wenn ich ihn hinten rein setz.

Vielleicht bastel ich wirklich selber was.

Unser Maximilian ist gestern Abend auf die Welt gekommen :liebe:

AJbrqRy.jpg

Er ist gesund, 53cm groß und 3550g schwer. Nachdem er es bei Mama im Bauch zu gemütlich fand, hat man ihn per Kaiserschnitt holen müssen. Wir sind sehr glücklich und meiner Frau @Frequenzberaterin geht es auch gut:

byxsr9S.jpg

Und Papa ist natürlich auch mega stolz :D

Mweier7.jpg

Jetzt wird nur noch Zeit dass die beiden nach Hause kommen <3

Unser Maximilian ist gestern Abend auf die Welt gekommen :liebe:

Er ist gesund, 53cm groß und 3550g schwer. Nachdem er es bei Mama im Bauch zu gemütlich fand, hat man ihn per Kaiserschnitt holen müssen. Wir sind sehr glücklich und meiner Frau @Frequenzberaterin geht es auch gut:

Und Papa ist natürlich auch mega stolz :D
Jetzt wird nur noch Zeit dass die beiden nach Hause kommen <3

Meinen Glückwunsch der jungen Familie. Die beste aller Zeiten ist nun angebrochen für Euch :)

PS: Verstecke Deine Lego-Modelle :D

Danke! :bier:

Wir haben aktuell im KH ein Familienzimmer und genießen schon unsere Zeit zu dritt. Er ist so niedlich :liebe:
Sofern er nicht grad wieder was quer sitzen hat und die Nacht zum Tag macht :D

Und keine Sorge um meine Lego Modelle. Die kommen in einen extra Raum :)

Glückwunsch an die beiden Berater :)

Unserer hat gerade Dreitagefieber :|
Bzw. die drei Tage Fieber hat er hinter sich, jetzt ist gerade die Phase mit Ausschlag da. Und er ist unfassbar quengelig dabei. Dabei kann ihn meistens nur die Mama trösten, ich bin da so gut wie abgeschrieben. Nach ein paar Quengeltagen und -Nächten geht meine Frau also gerade fast am Stock. Extrem anstrengende Phase...
Aber in 1-2 Tagen sollte das ausgestanden sein.

Mal schauen, was er sich als nächstes einfallen lässt :D

Also an alle Baby- und Kleinkindeltern: Ich kann Euch beruhigen. Nach 20 Jahren erinnert Ihr Euch kaum noch an die negativen Sachen. Ich weiß nur noch das Copado wenn er bockig war seinen Kopf auf den Boden gehauen hatte :lol: und wenn ich Ihn auf dem Arm zum Einschlafen bewegen wollte, es am Besten immer mit dem Album:

1325539.jpg

geklappt hatte :D

Die Zeit geht so schnell um :( Genießt es, es sind letztendlich alles einmalige Erlebnisse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben