D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das geht auch so.Wollte auch Elternzeit machen, bekomme aber nur den Mindestsatz, weil ich in meiner vorigen Arbeit selbstständig war und man somit kein Gehalt messen könnte. Ich werde also als Arbeitsloser eingestuft.![]()
Durch die Geschäftsaufgabe habe ich leider ein Minus gemacht. Von daher von ich da leider nicht weiter gekommen.Müsste bei dir ja auch gelten, wenn die Selbstständigkeit noch in die Berechnungsperiode fällt...
Mh DamnDurch die Geschäftsaufgabe habe ich leider ein Minus gemacht. Von daher von ich da leider nicht weiter gekommen.
Heute Morgen hatte unsere Große einen exorbitanten Wutanfall. 20min lang nur Gekreische, Sachen sind geflogen, sie hat getreten und geboxt...
So hab ich sie auch noch nie erlebt...vor dem Kindergarten tats ihr dann wieder leid und sie wollte wieder nach Hause, dann hab ich sie mit Engelszungen dazu gebracht, dass sie doch rein ist.
Dann hoch in die Krippe, weil unsere Kleine gerade Eingewöhnung hat. Dann hat auch die angefangen, wie am Spieß zu brüllen. Ich bin jetzt total nassgeschwitzt und völlig fertig mit der Welt. Und bei den Kindern isses so, als wäre nie was gewesen..
20 Minuten
hat sie dich getreten und geschlagen?

Tu es nicht!Könntet ihr vielleicht etwas positiver schreiben bitte?
Meine Freundin möchte in rund 4 Jahren dann auch mal Kinder. Ich habe mich nach langem hin und her endlich dazu bereit erklärt. Wenn ich aber gerade hier lese, muss ich wohl nochmals die Verhandlungen neu aufrollen.
Mein Herz ist dann mit rund 36 Jahren schon alt und schwach.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen