Cloud Strife
Trotro
Ich wurde noch klassisch erzogen: "Ich geb dir gleich en Grund zum Heulen!" *FLATSCH*. Wir haben nicht 20 Minuten am Stück geschrien.
Nicht mein Stil, keine Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde noch klassisch erzogen: "Ich geb dir gleich en Grund zum Heulen!" *FLATSCH*. Wir haben nicht 20 Minuten am Stück geschrien.
War bei mir und meiner Frau genauso. Ich wurde auch noch regelmässig verprügelt.Ich wurde noch klassisch erzogen: "Ich geb dir gleich en Grund zum Heulen!" *FLATSCH*. Wir haben nicht 20 Minuten am Stück geschrien.
Authorität kann man auch ohne Prügeln vermitteln.
Ist ja ein offenes Geheimnis, dass man ab und zu gerne sein Kind gerne aus dem Fenster werfen würde. Hatten ein paar Wochen nach Geburt mal eine sechsstündige (!!!) Schreisession. Da war ich kurz davor. Abartig wie sehr man davon schwitzen kann.Da hilft es dann auch nicht mehr sich ins Gedächtnis zu rufen, dass sie das - zumindest in dem Alter - nicht ohne Grund tun. Hatte sich später rausgestellt, dass die Milch "zu dünn" war. Ernährung der Frau angepasst, kurzzeitig mit Milchpulver nachgeholfen und gut war es.

Wenn dich ein typ grundlos zusammenschlagen will dann wehrst du dich ja auch nicht, sondern versuchst blutend am boden zu erklären das so etwas vernünftige menschen nicht machen, während er weiter auf dich eintritt![]()
Ein kindgrundlosschlagen =missbrauch
Dann würde ich mich als Vater fragen, was ich falsch gemacht habeTotal richtig, so sollte es sein.
Ich rede aber nicht von Babys oder kleinen kindern.
Sondern "Teenager" oder fast erwachsene.
Dein sohn ist 16/17, klaut dein auto und fährt es zu schrott, du packst ihn dir und sagst "Nein nein, das macht man aber nciht" dann spuckt er dir ins gesicht und fängt an dich zu schlagen.
Was machst du dann?
Rein aus interesse![]()
Wenn man in den Spiegel schaut und Tattoos sieht, weiss man, was man falsch gemacht hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen