Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns warens auch 19 Stunden. Aber kein Kaiserschnitt, sondern natürlich. War aber auf den letzten Drücker. Meine Frau hat da schon seit 10 Stunden am Wehentropf (also Oxytocin) gehangen und es ging stundenlang nicht voran.Alter, 17 Stunden lang Wehen??
Aber Glückwunsch und vor allem Grüße an die tapfere Mama![]()
@Troy McClureAlter, 17 Stunden lang Wehen??
Aber Glückwunsch und vor allem Grüße an die tapfere Mama![]()
Ich danke euch für eure Glückwünsche!Unsere Kleine steckt mit ihren 3,5 Jahren gerade in einer extremsten Trotzphase. Bisher hatten wir diesbezüglich echt Glück, aber die letzten Wochen geht es bei uns richtig zur Sache. Brutalste Tobsuchtsanfälle, Drama, Tränen, Wut und was weiß ich nicht alles. Jeden Tag genügt da die kleinste Kleinigkeit um komplett auszuticken. Damit es schnell geht, habe ich heute den Frühstückstisch abgeräumt, während meine Frau die kleine im Bad fertig gemacht hat. Dan blankes Entsetzen bei ihr "Die Nutella wollte ich wegräumen!" Und ab die Post.
- man versucht dann ja immer alles klammheimlich so zu machen, dass er sich nicht aufregt, ohne dass er aber merkt, dass er eigentlich gerade alle rumdiktiert.
- das hat sich jetzt mit der Zeit aber zum Glück gelegt (jetzt ist er 5,5), und man merkt, dass es mit dem Alter echt besser wird. Insofern: durchhalten 
Immer das Gewinsel wegen der Wehen und Geburt. Ich hab mal eine komplette Grippe ohne Medikamente durchgestanden um nachzuempfinden, wie sich eine Geburt anfühlt und glaubt mir, das geht klar.

Wahrscheinlich sind nur wieder die Leistungen von KK zu KK unterschiedlich...Komisch, bei unseren beiden Kindern war nie 2 Monate eine Ultraschall-Lücke bis zur Geburt. Ist sicher auch eine Sache, wie das Ultraschall argumentiert oder ausgedruckt wird. Nur auf dem Monitor anschauen bekommt ja keiner mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen