Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so hin und her gerissen, einerseits kann ich mir schon vorstellen Vater zu sein. Andererseits weiß ich gar nicht ob ich das kann, ob ich sowas gut mache. Hinzu kommen die "Einschränkungen". Ich lieb die Nichte meine Freundin sehr, die ist einfach niedlich. Aber als wir 3Std. auf die beiden aufgepasst haben. Waren wir schon ganz fertig und froh zu hause zu sein. :D

Man braucht sich da wenig vormachen: Leichter machen Kinder das Leben nicht! Ja, es ist anstrengend, ja man schläft schlechter und ja, die Anzahl der grauen oder ausgefallenen Haare wächst überproportional. Trotzdem ist es das irgendwie wert. Wenn man sieht und miterlebt wie aus dem Alienbauch so nach und nach ein richtiger Mensch wird, ist das einfach schön! Scheiß auf Schlafentzug, Stresssituationen und körperlichen Verfall. Das hat man auch, wenn man die Nächte durchzockt oder die Wochenenden im Club durchmacht. Mit Kind hat die "Belastung" aber wenigstens einen Sinn :)

Ich bin so hin und her gerissen, einerseits kann ich mir schon vorstellen Vater zu sein. Andererseits weiß ich gar nicht ob ich das kann, ob ich sowas gut mache. Hinzu kommen die "Einschränkungen". Ich lieb die Nichte meine Freundin sehr, die ist einfach niedlich. Aber als wir 3Std. auf die beiden aufgepasst haben. Waren wir schon ganz fertig und froh zu hause zu sein. :D

Natürlich kriegst du das hin. Du bist nicht doof und scheinst ein guter Kerl zu sein. Das haben schon ganz andere hin bekommen :D

Mit den Kindern von anderen kann man das auch nur bedingt vergleichen. Wir haben gerade Nachwuchs innerhalb der Familie und das Baby finde ich zwar auch ganz süß, aber für mich ist das eher ne Randerscheinung. Juckt mich nicht so wirklich! :D

Und bei der Ultraschallmessung der Schwangeren Frau
Urgs:"Wird es ein Salento oder eine Sandalette?"
Arzt:"Es werden Crocs!"
Urgs:"Hast du gehört liebling? 2 PAAR!!! <3"

Gerade die Männer die so denken sind oftmals die besten Väter ;)
Da mag was dran sein, da man nach seiner Äußerung darauf schließen kann, dass er zu den Menschen gehört, die sich VORHER Gedanken machen. Dafür gibts 10/10 Punkte!:)

... leider trifft das auf einen Teil der fickenden Bevölkerung nicht zu...
Wenn ich in Städten sehe, womit Kinderwagen teils so angetrieben werden, wird mir oft ganz schlecht...

Können wir uns das überhaupt erlauben, nur dem vermeintlich besseren Teil der Gesellschaft das Kinderkriegen zu gestatten? Ausserdem haben schätzungsweise 90% alles Menschen ne mehr oder weniger große Klatsche, egal wie gut das Elternhaus gestellt ist.

Wär doch auch schön.
Vater eines Mädchens zu sein ist einfach ganz groß. Der Kleine Rambo will mit 1,5 schon nicht mehr an der Hand laufen. Auch wenn neben uns Autos mit 170kmh fahren. "Nain " Kopf wird geschüttelt. Die Große kommt immer noch ein bis zwei mal die Woche nachts zu mir und kuschelt sich an mich. So ein verschmustes Etwas und ehrlich gesagt, es gibt nichts schöneres.

Zurück
Oben