Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es Empfehlungen bzgl. Windeleimern?
Wir hatten zuerst den Tommee Tippee, aber da sind in unseren Augen die Ersatz-Kartuschen absoluter Wucher (3er Pack 18€). Das ist wohlgemerkt nix weiter als ein PE-Schlauch in nem Plastikteil... Und so eine Kartusche ist schnell leer.Gibt es Empfehlungen bzgl. Windeleimern?
ikea. Du wirst dich eh freuen, alle 1-2 Tage mal für 2 min an die frische Luft zu können.Gibt es Empfehlungen bzgl. Windeleimern?
Kinder sind schon was feines...
Gestern meinte meine kleine (4) das Bild meines PC Monitors mit einem Kugelschreiber "verschönern" zu müssen.
Hab mir direkt erst mal die Haare gerauft, weil ich dachte der Mist geht nie wieder ab, aber mit abwechselnd minutenlangem Rubbeln mit Feucht- und Taschentüchern hab ich es dann doch noch abbekommen.
Das tolle daran ist, dass wir erst 30 Minuten zuvor mit ihr darüber gesprochen haben, wie scheiße es ist Fussböden und Wände mit Buntstiften anzumalen.

Was? Selber schuld. Die Kleine hat doch getan, was du gesagt hast. Sie hat Fußböden und Wände in Ruhe gelassen. Gott, jeden Tag bin ich glücklicher, keine Kinder zu haben.Das tolle daran ist, dass wir erst 30 Minuten zuvor mit ihr darüber gesprochen haben, wie scheiße es ist Fussböden und Wände mit Buntstiften anzumalen.
Was? Selber schuld. Die Kleine hat doch getan, was du gesagt hast. Sie hat Fußböden und Wände in Ruhe gelassen. Gott, jeden Tag bin ich glücklicher, keine Kinder zu haben.![]()
Das haben meine Frau und ich bis zur Pubertät der Kinder auch gedacht.Man braucht sich da wenig vormachen: Leichter machen Kinder das Leben nicht! Ja, es ist anstrengend, ja man schläft schlechter und ja, die Anzahl der grauen oder ausgefallenen Haare wächst überproportional. Trotzdem ist es das irgendwie wert.
Kinder sind schon was feines...
Gestern meinte meine kleine (4) das Bild meines PC Monitors mit einem Kugelschreiber "verschönern" zu müssen.
Hab mir direkt erst mal die Haare gerauft, weil ich dachte der Mist geht nie wieder ab, aber mit abwechselnd minutenlangem Rubbeln mit Feucht- und Taschentüchern hab ich es dann doch noch abbekommen.
Das tolle daran ist, dass wir erst 30 Minuten zuvor mit ihr darüber gesprochen haben, wie scheiße es ist Fussböden und Wände mit Buntstiften anzumalen.
Was ist denn ein Wasserbruch?
Wie entsteht der Wasserbruch?
Vor oder gleich nach der Geburt wandern die Hoden des Jungen von der Bauchhöhle in den Hodensack. Dies geschieht durch eine offene Verbindung zwischen der Bauchhöhle und dem Hodensack, einem Spalt, der sich danach wieder verklebt. Leider ist letzteres nicht bei allen Kindern der Fall, so dass bei nicht vollständigem Verschluss des Spalts Bauchwasser in den Hodensack eindringen kann. Die Flüssigkeit lässt den Hodensack ein- oder beidseitig anschwellen, sobald sich das Kind aufrichtet oder hochgehalten wird (angeborene Hydrozele). Im Liegen fließt das Wasser dann zurück und der Hodensack schrumpft wieder. Dem gegenüber steht die so genannte erworbene Hydrozele. Sie entsteht als Folge von Entzündungen der Hoden und/oder Nebenhoden oder Gewalteinwirkung, wie etwa durch Schläge oder Fußtritte.
Wieso das? Ist halt wie ein Leistenbruch, kann dir auch passierenHätts lieber nicht wissen wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen