Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär doch auch schön.
Vater eines Mädchens zu sein ist einfach ganz groß. Der Kleine Rambo will mit 1,5 schon nicht mehr an der Hand laufen. Auch wenn neben uns Autos mit 170kmh fahren. "Nain " Kopf wird geschüttelt. Die Große kommt immer noch ein bis zwei mal die Woche nachts zu mir und kuschelt sich an mich. So ein verschmustes Etwas und ehrlich gesagt, es gibt nichts schöneres.

Genau aus solchen Gründen wollte ich eigentlich auch immer ein Mädchen. Allerdings bin ich jetzt mit meinem Bubi auch sowas von überglücklich und war kein einziges mal traurig. Bin mir sicher, dass beides seine Vor- und Nachteile hat.

Das Geschlechts-Thema war für mich auch immer präsent bzw. hab ich mir immer einen Burschen gewünscht. Jetzt, wo wir unsere kleine Tochter haben weiß ich, wie unnötig solche Gedankengänge sind/waren. Es klingt total abgedroschen, aber hauptsache gesund. Und es ist sowas von egal ob Bursch oder Mädchen, es ist einfach beides ein Segen und wenn man diesen kleinen Stöpsel einmal in den Armen hält, kann man sich einfach nur glücklich schätzen! Egal ob Feuerwehrschlauch oder nicht. ^^

Ich weiß. Mein Ziehsohn ist mittlerweile sechs, und da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht :D

Obwohl er sich mittlerweile sehr eigenständig entwickelt und ich mir manchmal wünsche dass er mehr Interessen mit mir teilen würde.

Denke da werden bei meinem leiblichen Sohn die Chancen besser stehen.

Bei uns war es ja auch so, dass jeder meinte es wird n Junge. Auf einmal dann beim
Ultraschall, "es wird ein Mädchen". War mindestens ein komisches Gefühl. Man war ja auf Junge gepolt. Das ging aber nach ein paar Stunden rum und wich der Vorfreude auf ein Mädchen und die war berechtigt. Was ein Hammer dieses Mädchen. So einen tollen Menschen haben wir da bekommen. Meine Kleine ist so Zucker. Ein Engel, so ein gutmütiger, lieber, selbstloserer und bildhübscher kleiner Mensch. Und die Maschine (ihr Bruder) ergänzt uns auch perfekt. Auch wenn er ganz schön nerven kostet. Oh Xylophon, oh Glastisch, oh 3/4 Takt *dangdangdang*

Ich weiß. Mein Ziehsohn ist mittlerweile sechs, und da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht :D

Obwohl er sich mittlerweile sehr eigenständig entwickelt und ich mir manchmal wünsche dass er mehr Interessen mit mir teilen würde.

Denke da werden bei meinem leiblichen Sohn die Chancen besser stehen.

Wieso ?
Verbringt er seine Zeit an der Töpferscheibe, mit Häkeln und der Mundharmonika?

Zurück
Oben