snowman
Körner- und Kräutertreff
Unsere ist aucz am bocken aber es hält sich in Grenzen.
Das macht sie mit ihren Schmuseattacken wieder wett.
Wenn ich da die Tochter von Bekannten so ansehe. Wenn die ihren Kopf nicht durchsetzen kann, geht die bis zum äussersten.
Dann stellt sie sich vor die Eltern und der Fleck in ihrem Schritt wirf grösser nach dem Motto, da habt ihrs. Unfassbar so ein Verhalten. Bei meiner Maus aber undenkbar.
Das macht sie mit ihren Schmuseattacken wieder wett.
Wenn ich da die Tochter von Bekannten so ansehe. Wenn die ihren Kopf nicht durchsetzen kann, geht die bis zum äussersten.
Dann stellt sie sich vor die Eltern und der Fleck in ihrem Schritt wirf grösser nach dem Motto, da habt ihrs. Unfassbar so ein Verhalten. Bei meiner Maus aber undenkbar.
Das ist echt krass. Ne so wild ist es bei unserer auch nicht. Auch wenn die manchmal extremst ausrastet. Aber das meistens eh wenn sie müde ist. Da hilft echt nix mehr. Unsere wird ja in 4 Monaten 3 Jahre und darf den Schnuller eigentlich nur noch zum schlafen haben. Die letzten Wochen holt sie sich ihn am Wochenende aber auch immer mal tagsüber (da sie Stühle als Leitern für sich entdeckt hat, kommt sie ja auch fast überall dran). Das artet auch immer in Tränen und Theater aus wenn wir ihn ihr weg holen. Gestern ging es sogar soweit, dass meine Frau einen der Schnuller in den Müllschlucker geworfen hat, damit die Kleine merkt, dass wir nicht nur leer drohen. Geht immer gut ab.