Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, solche aussagen finde ich extrem daneben.
und dann auch noch im netz, wo es die kinder mal schön nachlesen und kopfkino spielen können...
btw. habe 2 töchter (frisch geschlüpft + 2,5 jahre) und sie sind beide sehr temperamentvoll. meine mama meint immer, dass ich + mein bruder weit zahmer waren. ergo: die welt ist relativ.
Ging mir persönlich auch so. Aber ich verstehe es auch, wenn man zu einem Geschlecht tendiert. Mir war es aber auch vollkommen egal, weil ich denke, dass beide Seiten einfach was total reizvolles haben.
Mit einem Jungen hätte ich mehr meinen Nerdkram und Fussballzeugs ausleben können, bei einem Mädchen hat man eine kleine Prinzessin und der Papa ist meist der große Held.
Also beides cool!
Apropos. Unsere Kurze ist jetzt seit gestern fünf Wochen alt. Das geht alles sooooo schnell.
Anhang anzeigen 41405

Im Forum wird ja mittlerweile eh eine Menge Scheisse gepostet.Darf man hier den ersten Kackhaufen ins Töpfchen posten? Gestern war es bei unserer Großen soweit.
Darf man hier den ersten Kackhaufen ins Töpfchen posten? Gestern war es bei unserer Großen soweit.
Bei meinen zwei Kids hat es jeweils super OHNE Platte geklappt bzw. die Schale war fest genug - zumal die Maxi Cosi Zeit echt schnell vorbeigeht.Habe uns als Babyschale jetzt den Pebble von Maxi Cosi gebraucht gekauft. Für wie sinnvoll haltet Ihr es, dass man noch diese Bodenplatte dazukauft, damit man die Isofix Funktion nutzen kann? Oder reicht eine Befestigung mittels Gurt?
Thema Spielzeug für alle Zweifler: Wir haben hier Zeugs von günstig bis teuer und neulich hab ich 'ne große Dose Kaugummis gekauft. Die wollte sie gleich haben. Also beides auf den Boden abgelegt. Was soll ich sagen? Beste Investition (3 Eur). Kind flitzt durch die ganze Wohnung der rollenden Dose hinterher. Überlegt euch, ob ihr 50 Eur Spielzeug kauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen