Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man aber auch verstehen, dass die so brüllen, geht ja ums Überleben. ;) :D

Bei meiner Tochter ging es auch ums Überleben und sie hat ihr Fudda auch bekommen, ohne dass sie in Lautstärke eines Rauchmelders den Putz von der Decke geschrien hat.
Ist halt geberell aber ruhiger.
Die hat mit ihrem ersten Geburtstag angefangen zu krabbeln. Mein Sohn ist ne Maschine. Mit fünf Monaten bastelt er am Vierfüssler, mit zwei !! Wochen hat er sich alleine gedreht.
 
Das ist allerdings krass. :gerri:

Ich erinnere mich auch an die ersten Wochen nachts. Da wird erstmal Minutenlang geschmatzt, bevor der erste Schrei losgeht.
Heute (knapp 6 Monate) fängt sie dann an zu knöttern und kurz drauf dreht sie sich auf den Bauch und fängt dermaßen an zu schimpfen. :motz: Wenn ich dann total verpennt rüber gucke, während meine Frau alles fertig macht, grinst sie mich im Halbdunkeln an und im nächsten Moment brüllt sie los.
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit Baby und Osteopathie? Überlege ob ich mal mein Kind zu einem Osteopathen bringe weil der immer so schreit. Bestimmt 6h am Tag.
 
Hab zwar auch noch einen Sohn aber innerlich gewünscht hab ich mir ein zweites Mädchen.

puh, solche aussagen finde ich extrem daneben.

und dann auch noch im netz, wo es die kinder mal schön nachlesen und kopfkino spielen können...

btw. habe 2 töchter (frisch geschlüpft + 2,5 jahre) und sie sind beide sehr temperamentvoll. meine mama meint immer, dass ich + mein bruder weit zahmer waren. ergo: die welt ist relativ.
 
Ach, ich glaube, dass Snowman das nicht so hart meint, wie es klingt. Meine Frau hätte sich zum Beispiel als erstes Kind lieber einen Sohn gewünscht, weil sie eben nach Wunsch zuerst großen Bruder und dann eben kleine Schwester gehabt hätte.
Das hat nichts damit zu tun, dass man das Kind dann weniger liebt, haben will, oder sonst was.
Wenn sie einen dann zum ersten Mal anschauen ist es eh um einen geschehen! :liebe:
 
kann mir gut vorstellen, dass er es eher scherzhaft meint.

es geht mir halt um den gedanken.

hatte ich nie und kann ich nicht nachvollziehen.

hauptsache gesund.

ob was zwischen den beinen baumelt, war uns komplett wumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir persönlich auch so. Aber ich verstehe es auch, wenn man zu einem Geschlecht tendiert. Mir war es aber auch vollkommen egal, weil ich denke, dass beide Seiten einfach was total reizvolles haben.
Mit einem Jungen hätte ich mehr meinen Nerdkram und Fussballzeugs ausleben können, bei einem Mädchen hat man eine kleine Prinzessin und der Papa ist meist der große Held.
Also beides cool! :D

Apropos. Unsere Kurze ist jetzt seit gestern fünf Wochen alt. Das geht alles sooooo schnell.
IMG_2294.JPG
 
Zurück
Oben