Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*lol* da mache ich mir keine Sorgen. Dadurch, dass meine Frau schon immer das Glück hatte, dass sie futtern kann ohne zuzunehmen, bin ich es gewohnt, dass sie immer massenhaft Süßkram vertilgt - den Versuchungen weiss ich zu trotzen! ;)
Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Die Mutter meines Kindes hat auch nur 9kg zugenommen... sie hatte dann mal "normal" Gewicht :D

Babys sehen ja generell süß aus, so zumindest der Tenor unserer Gesellschaft. Finde es gibt aber auch ne Menge hässlicher Babys aber der kleine Tim Buktu gehört ganz oben in die Skala der wirklich süßen und charismatischen Babys, den könnte ich mir Stundenlang angucken ! :deal: :dhoch:
Habt Ihr wirklich gut hinbekommen den "klenen".

Jup, das ist echt n putziger Weggefährte.

Ich wundere mich nur, dass er dir nicht gleich geraten hat, erstmal abzunehmen, bevor ihr da die anderen Möglichkeiten in Betracht zieht.
Aber ist ja auch egal jetzt, hauptsache, es hat geklappt. :)

Doch, das hat er ja. War mir ja auch selber bewusst, war also nichts Neues für mich. Ist dann aber noch schöner und faszinierender zu sehen, dass es geklappt hat ;)

macht ihr hier dann eig. demnächst die Zwangsehen eures Nachwuchses fest?

Ich war die letzten zwei Wochen ein paar mal zur Eingewöhnung meiner Kleinen mit im Kiga und da schwänzelt jetzt schon so ein Italiener mit Goldkettchen um sie rum.
Jetzt ist sie drei geworden und ich dachte das erste mal "Du nicht meiner kleiner Freund, du ganz sicher nicht" :gerri:

Sofort nach der Geburt anmelden du musst.

Edit: aber du hast ja jetzt rechtlichen Anspruch auf einen Platz für Kinder ab 1 Jahr. Also Tagesmutter und Rechnung an die Ministerin.:grins:

Ich war die letzten zwei Wochen ein paar mal zur Eingewöhnung meiner Kleinen mit im Kiga und da schwänzelt jetzt schon so ein Italiener mit Goldkettchen um sie rum.
Jetzt ist sie drei geworden und ich dachte das erste mal "Du nicht meiner kleiner Freund, du ganz sicher nicht" :gerri:

Ein Goldkettchen-Macho mit Windeln ? Ja, so etwas kann schon eine grosse porca miseria sein :ugly:
porca.jpg

shell.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben