Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War komplett ruhig. Ist aber grundsätzlich ein recht geduldiger Bursche. Hat auch den 5-stündigen Flug in den Urlaub auch ohne Stress zu machen hinter sich gebracht.

Meiner ist jetzt 5 geworden und wollt mit ihm auch in die Minions gehn,aber er kann kaum ne stunde ruhig sitzen.Möcht halt denn anderen Kinozuschauern denn Film nicht verderben aber bei jeden TV spot steht er auf rennt zu mir und ruft ständig Minions Minions.Blöde Tic Tacs

Herzlichen Glückwunsch!

Aber dass grade du als Kreativmonster den Mainstreamnamen#1 aussuchst, hätte ich nicht erwartet :D

Ich weiß und dennoch soll es so sein. Unser erstes Kind,jeder orakelte einen Jungen, sollte so heißen. Da gab es "Leon" noch kaum bis gar nicht. Es wurde wider Erwarten einMädchen und dennoch konnten wir uns im zweiten Anlauf nicht von Leon verabschieden. Im direkten Umfeld inkl. kompletter Kiga gibt es aber keinen einzigen Leon.

Hallo Ihr KT ler, um 11.20 Uhr war es soweit. Unser Sohn Leon hat das Licht der Welt erblickt. 3230g leicht, 51cm groß und bezaubernd ohne Ende. Wir sind endlos happy :)

Gratulation :)

milk.jpg

:D

Ab welchem Alter gebt ihr eurem Nachwuchs eigentlich Taschengeld? Aus dem Bauch heraus würde ich mal 6 in den Raum werfen...

Und was wäre ein angemessener Betrag?
Wir haben bei unserem mit Schulbeginn und 1€ pro Woche angefangen. Er hat ein eigenes Konto bekommen und da geht das Geld per Dauerauftrag rauf. Jedes Jahr haben wir sein Taschengeld um 1€ die Woche erhöht. Er geht da so gut wie nie ran und so konnte er sich erst letzten Monat von seinem angesparten Taschengeld einen New 3DS XL kaufen.

Wieso, er kann doch jederzeit da ran.

Wir haben bei unserem mit Schulbeginn und 1€ pro Woche angefangen. Er hat ein eigenes Konto bekommen und da geht das Geld per Dauerauftrag rauf. Jedes Jahr haben wir sein Taschengeld um 1€ die Woche erhöht. Er geht da so gut wie nie ran und so konnte er sich erst letzten Monat von seinem angesparten Taschengeld einen New 3DS XL kaufen.

1€ hört sich verdammt wenig an. :traurig: Kriegt man davon überhaupt noch ein Wassereis. :ulgy:

Zurück
Oben