Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, kommt nochDas macht meine kleine nicht. Die will immer zur Mama kuscheln.![]()

Glückwunsch zur Schwangerschaft*lol* da mache ich mir keine Sorgen. Dadurch, dass meine Frau schon immer das Glück hatte, dass sie futtern kann ohne zuzunehmen, bin ich es gewohnt, dass sie immer massenhaft Süßkram vertilgt - den Versuchungen weiss ich zu trotzen!![]()
Babys sehen ja generell süß aus, so zumindest der Tenor unserer Gesellschaft. Finde es gibt aber auch ne Menge hässlicher Babys aber der kleine Tim Buktu gehört ganz oben in die Skala der wirklich süßen und charismatischen Babys, den könnte ich mir Stundenlang angucken !![]()
Habt Ihr wirklich gut hinbekommen den "klenen".
Ich wundere mich nur, dass er dir nicht gleich geraten hat, erstmal abzunehmen, bevor ihr da die anderen Möglichkeiten in Betracht zieht.Der wusste es ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich so abgenommen hatte, sondern hatte erst nur die Werte gesehen![]()
Ich wundere mich nur, dass er dir nicht gleich geraten hat, erstmal abzunehmen, bevor ihr da die anderen Möglichkeiten in Betracht zieht.
Aber ist ja auch egal jetzt, hauptsache, es hat geklappt.![]()
macht ihr hier dann eig. demnächst die Zwangsehen eures Nachwuchses fest?

Ich war die letzten zwei Wochen ein paar mal zur Eingewöhnung meiner Kleinen mit im Kiga und da schwänzelt jetzt schon so ein Italiener mit Goldkettchen um sie rum.
Jetzt ist sie drei geworden und ich dachte das erste mal "Du nicht meiner kleiner Freund, du ganz sicher nicht"![]()

Ist er sitzen geblieben oder wurde er unruhig?Waren heute das erste Mal mit unserem Sohn im Kino: Minions. Film ist in Ordnung, aber auch nicht überragend, aber allein das Grinsen auf dem Gesicht von meinem Sohn und das Lachen, war den Kinobesuch voll wert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen