Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Frau merke ich auch schon deutliche Nachlegwunschtendenzen. Aber ich bin noch immer erst dabei mich an das neue Leben mit deutlich weniger Konsolenzockzeit zu gewöhnen. Dabei ist die kleine erst 19 Monate![]()

Neuer Werbeslogan für nen Dönerladen?Hurra wir bekommen ein Bandwurm.
hmm, sollte ich mich theoretisch ja ran halten...
Das gilt für Frauen. Bei uns Männern gibts afaik keine Korrelation zwischen Alter und Fehlgeburtenrate.hmm, sollte ich mich theoretisch ja ran halten...
... betrifft nur die Frauen![]()
Das gilt für Frauen. Bei uns Männern gibts afaik keine Korrelation zwischen Alter und Fehlgeburtenrate.
EDIT: Note to self: Erst Thread fertig lesen, dann antworten![]()
Feuer frei. Und wenn du auf der Mutti liegst .... immer dran denken "Das Forum hat immer Recht" !!!!!hmm, sollte ich mich theoretisch ja ran halten...
Bei meiner Frau merke ich auch schon deutliche Nachlegwunschtendenzen. Aber ich bin noch immer erst dabei mich an das neue Leben mit deutlich weniger Konsolenzockzeit zu gewöhnen. Dabei ist die kleine erst 19 Monate![]()
Du kannst dir ja mal junge Väter auf der Arbeit angucken. Laufen zwar rum wie Zombies, sind aber dabei nicht unzufrieden![]()
So true. Gibt natürlich Momente in denen man sehnsüchtig auf sein altes Leben zurück blickt und sieht was einfach nicht mehr so ist wie früher, aber tatsächlich - so abgegriffen wie es ist - will man nicht mehr zurück, da die Kleinen einem das Leben ganz anders be- und erfüllen. Mal ganz ab davon, dass man endlich wieder ohne sich doof vorzukommen auf Gerüsten, Rutschen, Schauckeln etc herumtoben kann. Finde gerade die aktuelle Zeit zwischen 1 und 2 extrem schön und noch viel besser als das erste Jahr. Wie sie laufen und viel wichtiger reden lernen und die Welt zu verstehen beginnen. Umgekehrt sind jetzt natürlich auch immer wieder extrem nervige Situationen wenn die Kleine total bockig und motzig ist. Fühlt sich aber insgesamt so an, als wäre das Leben vorher eher leer gewesen, obwohl es sich damals gar nicht so angefühlt hat.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen